LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

• Abend

meint ihr das man mp3 auch in hintergrund hören kann?

und ist jetzt 1 GB internerspeicher oder ist jetzt 60 Mb + kartenslot vorhanden?? weil hier im thema verschiedene antworten aufgetaucht sind???

und sind das jetzt oben neben denn rollrad sensortasten oder druckknöpfe???

• Re: Abend

Zitat

Original geschrieben von SamsungD600
    meint ihr das man mp3 auch in hintergrund hören kann?

und ist jetzt 1 GB internerspeicher oder ist jetzt 60 Mb + kartenslot vorhanden?? weil hier im thema verschiedene antworten aufgetaucht sind???

und sind das jetzt oben neben denn rollrad sensortasten oder druckknöpfe???

1. MP3's kann man im Hintergrund hören
    2. 60MB intern plus Kartenslot
    3. Sensortasten

• einen echten Blitz haben nur wenige Handys, da dieser teurer und größer ist als ein Kameralicht (welches ja auch Blitzt, nur nicht so intensiv). Ich kann mir kaum vorstellen dass das Shine einen echten Blitz hat.

• tjoar bis jetzt hat mich nur ein blitz übereugt und das is der vom k800i

zb das nokia n73 hat auch nen "blitz" .. aber das is einfach nur nen kurzes aufleuchten ner normalen led ^^

MfG
    Sven

• Hi,

mein LG Shine ist soeben eingetroffen...

Erster Eindruck:
    Ist ein schickes und super verarbeitetes Gerät. Es hat aber keine Sensortasten!

Bedienung ist ungewöhnlich.

Bin jetzt erstmal am Spielen :D.

Gruß,
    solmondo

• Mich würden Größenvergleichsbilder und Kamerapics interessieren;)

Hat es einen imap-fähigen E-Mail-Client? Die Berichte darüber differieren teilweise...

• Na dann Solmondo, tob dich mal aus und schreib danach einen Bericht für uns, damit wir von deinen ersten Eindrücken erfahren können. Wäre super von dir, da du einer der Wenigen bist, der das Handy schon live erleben darf.

Also wir warten gespannt auf deinen Bericht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!