Abend
hallo ja aber ohne Mwst.
habe es auch schon gesehen (vor 2 tage)
Gruß:Marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend
hallo ja aber ohne Mwst.
Re: Abend
ZitatOriginal geschrieben von SamsungD600
hallo ja aber ohne Mwst.
Stimmt nicht ganz, die Mwst. ist in den 379,95€ bereits enthalten...netto sind es 319,29€...aber expansys hat halt immer recht hohe Versandkosten....kommt aber trotzdem an den pixmania Preis hin.
Abend
Alles klar danke für info
habe ich dann falsch verstanden SORRY
ich hoffe das ich es Mo. in den händen halten kann/darf
Also ich habe vorn noch gelesen das es jetzt doch radio haben soll?? weiss einer was davon?
Hi,
Ja.
Es hat kein Radio.
Gruß
@ SamsungD600:
bitte teste auch wie viele Termine der Kalender aufnehmen kann. Das Chocolate und das KG320s können ja nur 20 Termine, was für mich ein K.O. Kriterium ist.
Wenn das alles klappt werde ich mal mit meinem Händler reden :cool:
Gestern auf einer LG Veranstaltung in Köln wurde die Aussage getroffen, dass es zunächst T-Mobile exklusiv vermarkten darf und dass es ab Ende April auf frei erhältlich sein soll. buuuuhhaaaah, ich denke nur an die hässliche rosa Schrift auf dem Spiegel.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Gestern auf einer LG Veranstaltung in Köln wurde die Aussage getroffen, dass es zunächst T-Mobile exklusiv vermarkten darf und das es ab Ende April auf frei erhältlich sein soll. buuuuhhaaaah, ich denke nur an die hässliche rosa Schrift auf dem Spiegel.
Die Aussage wurde auch bei inside-handy.de getätigt:
Zunächst bei T-Mobile
In Korea ist das LG Shine seit November 2006 am Markt und hat sich seitdem schon mehr als 180.000 Mal verkauft. Ab nächster Woche wird das Handy ausgeliefert - allerdings zunächst exklusiv an T-Mobile-Partner und T-Punkte. Der Preis ohne Laufzeitvertrag wird bei etwa 450 Euro liegen.
Wie abgrundtief ich T-Mobile doch hasse
lol danke also werde ihn dann mal ausleihen und mal ein bericht schreiben weil ich bei t- mobile arbeite HEHEHEH
danke für das hassen :top:
Der Hass richtet sich gegen T-Mobile, nicht gegen die Mitarbeiter - nicht dass das falsch rüberkommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!