LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Hallo


    ToPGaS


    Also bilder denke ich findes du hier genug,wird nicht anders aussehen wie hier die Bilder.


    meins wird morgen eintreffen.


    werde mich dann nochmal kurz melden und frage & antwort stehen



    Gruß:Marius


    PS:bin mal gespannt ob es besser ist als mein jetziges LG KE800

  • Unser LG Außendienstler hat uns gestern gesagt, das das Shine in der Kalenderwoche 9 offizell in Deutschland erscheint.


    Allerdings: 6 Wochen Exklusiv bei T-Mobile.


    Das LG Prada kommt ab März ein halbes Jahr lang Exklusiv bei O2.


    Und ab Mai sollen einige sehr interessante neue LG-Geräte für vodafone kommen. Genaueres dazu ist allerdings noch nicht bekannt.

  • naja von bildern kann ich nichgenug bekommen


    ne aber mich intteressiert halt in 1. linie qualität des handys kratzfestigkeit handling...
    akkuleistung wird sich zeigen und auch der lieferumfang... weiteres fällt mir bestimmt ein


    MfG
    Sven

  • hey mal so ne ganz dumme frage ...


    ist eig KV4200, LV4200, SV420 und KE970 jeweils das selbe handy und nur n anderer name?? oder sind da sonst noch irgendwie unterschiede..

  • KV4200 ist für KTF
    LV4200 ist für LG Telecom
    SV4200 ist für SK Telekom


    Ist das selbe Gerät für unterschiedliche Netzbetreiber in Korea.

  • also in der englischen preview steht das die akkuleistunf nicht so breauschend ist wegen den grössen sehr hellen display hält das akku bei rumspielen 1 bis 2 tage :confused: :flop:

  • also mit der akkuleistung 2-3 tage stört mich garnicht!!


    dann schließt man das handy eben alle 2 tage vorm schlafen gehen ans ladegerät wo ist das problem! und sonst wann is man heutzutage denn mal 2-3 tage ohne möglichkeit zum laden?


    wqas mich grad interessiert.... bei handysmobile steht dass das hany nen Blitz hat????


    kann ich mir kaum vorstellen


    MfG
    Sven

  • Abend


    ToPGaS


    Hat es aber (Blitz)


    also was mir jetzt langsam ein bisschen komisch vor kommt ist,das bei anderen forum (ausland) steht das es doch eine speichererweiterung haben soll???


    ich hoffe das die tasten nicht so doof wie beim V3 ist....


    kann es kaum erwarten bis morgen :D


    (lieferstatus) steht bei mir das es laut Pixmania morgen bei mir ist...Hoffe das DPD früh kommt...da ich um 12:15 Uhr ein termin habe beim Arzt :mad:


    bin mal auch gespannt ob man Video's auch 16:9 Format gucken dann (wie bei SGH-D600 & D900) weil bei ein 2x2 zoll Display hätte ich es schon eingebaut.Gucken wir mal wie die verarbeitung ist.Beim Nokia 8800 wahr es für edelstahl recht gut verarbeitet,mal sehen was sich da LG einfallen lassen hat. :top:

  • ich bin auch am überlegen also bitte schnell mal eindrücke posten bin auch schon gespannt ;)


    schönen abend noch


    MfG
    Sven

  • Re: Abend




    Mir war auch so, als hätte das Teil doch ne Speichererweiterung - k. A. wo ich das gelesen hab :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!