LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

• Ich bin schwer beeindruckt. Endlich mal ein Mobile welches mich seit langem wieder fasziniert.

• Gut aussehen tut das Teil wirklich. Allerdings konnte ich mich nie mit diesem Billigmenü von LG anfreunden. Das sollten sie mal ändern. Genauso die Standbyezeit und Software für PC. Sonst bleibt auch bei geiler Optik ein LG für mich unbrauchbar.

"To be continued..."

• Also wirklich, was unterscheidet dieses Gerät im Desgin von den ganzen Razern und Kopien? Ist doch langsam langweilig... :rolleyes:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wow, sieht ja richtig scharf aus das Teil. :D Kann demnächst meinen Vertrag verlängern werde aber auf alle Fälle noch warten, bis das Gerät hoffentlich bald verfügbar ist. Vielleicht kann mir mal jemand helfen. Mich würde interessieren ob bei dem Gerät ein Radio mit an Bord ist.

• ich bin sketisch, ob es wirklich ein komplettes metallgehäuse hat. ok, die akku-abdeckung ist aus edelstahl, aber ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das eigentliche gehäuse aus hochglanz-plastik besteht. finde leider im moment die quelle nicht. aber hoffen wir einfach mal, dass es wirklich ein ganzmetallgehäuse ist (außer der antennenabdeckung :D ) und nicht so ein kunststoff-fake wie beim moto krzr... :mad:

• Der Mittelrahmen (Dort, wo die Tastatur drinn angebracht ist) und der untere Teil des Geräts (ums Mikrofon) sind den Bildern nach zu 99.9% aus Plastik. Ist auch fast die einzige Möglichkeit, eben, wegen der Antenne.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• gibts schon irgendwo news zum Telefon?

Google gibt nichts her, es scheint bisher noch nicht einmal in Asien Lieferbar zu sein.
    Weiß jemand mehr?

• Das LG Shine sieht wirklich sehr gut aus. Wirkt sehr edel und vielversprechend.
    Mal sehen wann s kommt.

Werde hier auch mal am Ball bleiben.
    Ist nach langem mal wieder etwas auf das man sich freuen könnte.

• das wäre doch mal ein schickes ausgeh-handy! und imho ist das design nicht mit einem razr zu vergleichen! da kann design-technisch jedes moto einpacken!

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!