Morgen
Also der DPD bote wahr noch nicht da :mad:
hat einer erfahrung mit DPD gemacht...
weil ich 12:15 uhr weg muss...hoffe er kommt noch...
DHL GLS UPS kommen bei mir immer so um 9-12 Uhr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen
Re: Morgen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SamsungD600
So habe grade bei Pixmania angerufen,Und das gerät werde ich erst am Mo. Di. erhalten :mad:
weil es ist auf denn weg von Frankreich nach deutschland..und sie meinte das es heute in Deutschland eintreffen wir...dahher erst am Mo. Di....
so ein mist.Habe mich schon so gefreut...naja was willst machen...denke die bei handys-mobile.de sind auch nicht schneller....hat man ja gemerkt beim LG KE800 (sage nur 1/5 Wochen) obwohl da stand SOFORTLIEFERBAR
und bei Pix. kostet es nur 397€ und bei mobile kostet es 429€
also bei über 30€ warte ich schon gerne 3 tage...SORRY leute das ich euch so ein hoffnung gemacht habe....also melde mich dann am Mo. wieder
Info
hab ihr noch ein paar bilder
und paar infos
link: http://www.web-mobile.net/index.php?showtopic=24913
oh man sind das geile bilder geworden die er geschossen hat. Respekt
so beschreibt man ein handy mit bilder
bin jetzt noch geiler auf das Phone geworden
Hat das Ding eigentlich einen Auto Fokus?
EDIT: Hat es!
Laut diesem Beitrag etwas weiter oben schon
Lg Shine oder das SE W610?
Schwierige Entscheidung!
das se ist betsimmt pflegeleichter denke mir mal dass das lg bisschen wie nen rohes ei behandelt werden will... was haltet ihr von diesen nano versiegelungen ??? bringt das was.. würde es dann damit behandeln!
MfG
Sven
Weis jemand von euch ob das LG Shine auch von O2 angeboten wird?Vorallem wann?
Bei T-mobile soll es in der 9.KW im Sortiment sein.Hab bei O2 angerufen aber die haben natürlich keine Ahnung! :flop:
Mein Vertrag läuft nämlich bald aus und ich habe ziemlichen Gefallen an diesem Handy gefunden-is ja auch der Hammer das Teil!!!
Bei expansys.de wir das LG shine als SV420 geführt... für 379,95€
http://www.expansys.de/p.aspx?i=145456
Gibt es da Unterschiede?
Normalerweiße nicht - das Teil heisst eben nur überall anders. In Korea läuft es unter "Shine" bzw. "SV420", in Europa sagen die meisten "Shine" doch auf den Internetseiten steht "KE970",....
Die Namen stehen also wahrscheinlich nur für die ländlichen Unterschiede. Außer dem Namen dürfte deshalb auch alles gleich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!