Schon mal probiert das Handy auf Lautlos zu stellen oder einfach mal sämtliche Warntöne zu deaktivieren?
LG Shine: sehr eleganter Metall Slider
-
-
-
jetzt is es grad wieder geladen, aber ich werds mal ausprobieren ! :top:
nur auf lautlos zu stellen wäre auch nich grad so optimal...
-
warntöne deaktivieren !
-
bin ich doof oder gibts bei mir keine "warntöne" einstellung ?
-
na unter profil - bearbeiten kannst du alle erdenklichen töne ändern - war es der effektton ?!
ich weiss es gerade nicht - probier es aus oder lad dein handset ein wenig früher !
meins piepst jedenfalls nicht ! -
effekttöne wars tatsächlich...vielen dank !
war für mich irgendwie abwegig, aber so im nachhinein... :top: -
hallo leute, vielleicht könnt ihr mir helfen, seit gestern ist mein handy 3 mal ohne grund ausgegangen, beim letzten mal ist mir aufgefallen, dass die Tasturbeleuchtung an war, jedoch der Bildschirm aus!
An was kann das liegen? hatte evt. den Verdacht, das meine Einlage zwischen akku und akkudeckel (Kleine Papierstückchen aus küchenrolle, sollten das quitschen beim drücken der tasten dämpfen) die kontakte verschmutzen und deshalb das handy ausgeht/hängenbleibt.
Oder ist es ein allgemeines Problem von LG welches häufiger auftritt?
dankeeee -
schick es an den support . w-support.com
hört sich nach firmwarebug an -
wie was schicken? email oder handy? habt ihr genaue adresse?
oder gibts auch händler vor ort die reparieren?
danke -
http://w-support.com/
ist u.a. der supportpartner von lg - handy ohne zubehör mit rechnungskopie und fehlerbeschreibung an w-support senden vorher deine imei aufschreiben und nach ca. 3 tage bekommst du dein handset ohne bug zurück !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!