LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • hallo leute bin jetzt auch stolzer besitzer des shines, soweit alles ok bis auf eines, das handy knarzt wenn ich auf die linke taste neberm röllchen drücke. habe die ursache gesucht und mal den akkudeckel abgenommen, auf einmal alles ruhig. denke mal beim drücken gibt der akkudeckel nach und deshalb entsteht das geräusch. kommt das öfters vor? wenn ja was kann man dagegen tun? was hinten zwischen akkudeckel und handy quetschen damits ruhig bleibt?


    vielen dank

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • hab mal jetzt paar fragen und wollte mir jetzt hier nicht alles durchlesen.


    Und zwar:


    Wie bekomme ich t9 rein :confused:


    kann man uach während man Musik hört auch schreiben etc :confused:


    wie bekomme ich ein anderen sms ton rein :confused:


    hoffe auf eine schnelle antwort.


    MfG

  • T9: Optionen im SMS Modus und dann bei den verschiedenen Sprachen durchscrollen.
    Musik: MP3 Taste an der Seite während der Wiedergabe drücken - ggf. in den Einstellungen noch den entsprechenden Eintrag dafür aktivieren.
    SMS-Ton ändern: Geht nicht.

  • ich hab zwar bissel durchgeblättert im thread, aber bin nich richtig schlau geworden.
    sorry...ich glaube die frage gabs sicher schon oft, aber 33 seiten durchzukämmen is echt bissel derb...und da ich weiß, dass ihr gaaanz lieb seid und mir die frage trotzdem beantwortet... :D :top:


    im mp3player will ich nur die lieder drin haben die ich selbst aufs handy geladen habe, also die mp3 dateien !
    aber irgendwie sind bei mir auch immer die schwulen klingeltöne drin, die beim shine drauf waren und das is nich grad der bringer, wenn plötzlich nach jedem lied so n paar schwule klingeltöne rumdudeln. löschen will ich die standardklingeltöne jedoch nicht, wenn das irgendwie geht :confused:


    desweiteren hieß es ja öfter man kann eine playlist erstellen, aber wie soll das bitte gehen ? hab ewig gesucht und nix gefunden :(

  • hi, wollte mal fragen ob es überhaupt spiele für das shine gibt, hier im forum liest man über lg-spiele nicht sehr viel?!
    wäre mal ganz nett zu erfahren..
    mfg

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • War nicht mal davon die Rede, dass Ende Juli ein Lg Shine in Titanium Black auf den Markt kommt? Hat das schon mal jemand gesehen? Oder hat Infos?

  • weiß einer ob man dieses scheiss gepiepse wenn der akku fast leer ist ausschalten kann ? das is ja sowas von nervtötend...


    bitte sagt mir wie, ich bekomm noch die krise bei dem gepiepse :D

  • hehe...wieso wusste ich dass das kommt ;):D


    das piepst aber zum teil 1-2tage bis das handy dann tatsächlich aus geht...sogar smsen und telefonieren kann ich noch recht lang damit, deswegen nervts auch so, dass es tagelang alle 2min. (oder ka in welchem abstand) piepst^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!