LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

• lt. Phonehouse im Februar - lt. aktuellem Flyer Vorschau.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Schön Guten Abend

Ich bitte darum! Warte schon gespannt auf deine Infos!

• also pixmania kenn ich auch nur wenn man über die Kredi bestellt bekommt man keine rechnung, ging mir schon zweimal so.

achja kannst mir dann gleich ne frage beantworten? ob der slider aufschnappt oder man ihn bis nach oben selber schieben muss?

• schliesse mich an, dass es wirklich cool ist.

ICH bitte vielmals darum erste Eindrücke hier zu posten.

Nur wie sollen wir uns entscheiden? Lieber das SHINE oder doch lieber das PRADA?

ich denke diese beiden handys sollen exkl. geräte darstellen, die nicht jeder in der hand haben soll.

• Guten Morgen

LG KV4200 Shine: Taschenspiegel aus Edelstahl

LG Electronics KV4200 Shine geschlossen von vorneDer koreanische Handyhersteller LG Electronics ist spätestens seit seinen Chocolate-Handys für ein ausgefallenes Design bekannt. Ein weiteres Werk aus der Feder der LG-Designer heißt KV4200 Shine. Ähnlich glänzend wie der Name ist das auffällige Gehäuse des Triband-Sliders. Komplett aus gebürstetem Edelstahl kommt es daher. Und sobald die Displaybeleuchtung erlischt, wird die riesige Anzeige zu einem Spiegel.

Eines steht fest: Wer das LG KV4200 Shine besitzt, wird mit dem Handy richtig auffallen. Das edle Gehäuse besteht komplett aus gebürstetem Edelstahl. Dadurch geht auch das relativ hohe Gewicht von 115 g in Ordnung. Mit einer Dicke von nur 14 mm ist das Shine ein richtiger Handschmeichler. Im zugeschobenen Zustand verdeckt das 2,2 Zoll große hochauflösende Farbdisplay die Tastatur. Sie besteht ähnlich wie bei den RAZR-Geräten von Motorola aus einer dünnen Folie anstatt einzelnen Gummi-Tasten. Zusätzlich zur normalen Tastatur hat man dem KV4200 noch ein Scrollrad zur zügigen Navigation spendiert.

Solide ausgestattet LG Electronics KV4200 Shine geöffnet von vorne

Das LG Electronics KV4200 Shine ist in jedem Fall ein optisches Highlight. Die Ausstattungsliste enthält jedoch ein paar Lücken. Herausragendes Feature ist die 2-Megapixelkamera mit Videofunktion. Außerdem ist ein MP3-Player integriert. Ausreichend Platz für Musik-Titel bringt der schon eingebaute Speicher mit. Er ist mit 1 GB für ein Handy außergewöhnlich groß. Erweiterbar ist er jedoch nicht. Leider funkt das LG KV4200 Shine nur im GSM-Netz und unterstützt dort den GPRS-Standard - schnelle Datenübertragung per UMTS und Videotelefonie sind nicht möglich. Verbindung zu anderen Geräten findet das Shine per USB oder Bluetooth.

Auch das LG KV4200 Shine wird viele Handynutzer faszinieren. Dazu trägt in erster Linie das schicke Äußere bei. Wer keinen gesteigerten Wert auf UMTS legt, findet im KV4200 Shine ein gut ausgestattetes Lifestyle-Handy.

1.kein Speichererweiterung (hat ein 1 GB) intriegiert

2.kein Radio

3.Ja der slider fährt automatisch nach oben,also wie bei alle anderen LG's (KG/KE) & D500/D600 u.s.w.

Werde es wie gesagt die tage haben,werde dann kurzen test bericht schreiben,und es dann abgeben. (verkaufen wieder)

Gruß:Marius
    :top:

• hallo,
    wollte mal wissen ob das shine auch A2DP unterstützt.
    konnte dazu leider nichts finden...

hat sich erledigt, es hat kein A2DP profil.

gruß vAp

• Sieht ja nicht schlecht aus, aber ich habe mich für das KE 850 (Prada) entschieden. Ich finde das sieht einfach noch ne Spur edler aus. Hat auch ein größeres Display und ein Radio.

• ich kann am prade leider nicht gut heißen das es keien tasten hat.. sms daraufschiben stell ich mir schwerer vor und auch auf die dauer wird das display stark dadrunter leiden...

daher shine!

wie siehts aus hats schon jemand zuhause??
    bilder und 1. eindrücke wäre toll

MfG
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!