LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Stevie
    Mich nervt das Shine damit, dass es sich manchmal beim zuschieben gleich ganz ausschaltet. Hat noch jemand dieses Problem? Irgendwie finde ich auf der deutschen LG Seite auch keine Firmware.


    Gruß
    Stefan


    Jep, kenn ich auch,war beim Shine meiner Frau genauso, ich habs vor ner Woche im entsprechenden Service-Point abgegeben, und es scheint wohl was größeres zu sein, aber das Problem ist wohl auch mehr und mehr bekannt, leider. :(

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Jep, kenn ich auch,war beim Shine meiner Frau genauso, ich habs vor ner Woche im entsprechenden Service-Point abgegeben, und es scheint wohl was größeres zu sein, aber das Problem ist wohl auch mehr und mehr bekannt, leider. :(


    Oje. Nehmen die das Ding direkt im Servicepoint an oder muss ich über den Händler (T-Mobile) gehen? Wo findet man denn die Servicepoints? Danke.


    Gruß
    Stefan

  • LG hat mir ne Liste der zuständigen Service-Points geschickt, die kann ich Dir gerne per Mail zukommen lassen :)


    oder aber wirklich direkt bei T-Mobile abgeben,vielleicht gehts bei denen schneller??


    Grüße

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • PN ist unterwegs. Über LG ist mir das lieber, da die den Fehler schon zu kennen scheinen und ich mir so langwierige Erklärungen sparen kann.


    Gruß
    Stefan

  • you ve got mail :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Hi,


    habe die Frage zwar schon in einem anderen Thread gepostet aber vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. ;)


    Wäre es vielleicht möglich die Klingeltöne vom LG Shine zu uppen ? Die sind AFAIK ja nicht gesperrt.


    Interessiere mich für zwei Stück, habe aber keine Ahnung mehr wie die heißen da ich das LG nicht mehr habe... :(


    Wäre supi ! Danke.

  • Hallo,
    da ich pauschal zu doof bin,hier n Bild hochzuladen :confused: , ist die Datei ab sofort hier zu haben :)
    ist ne JPEG Datei, nicht wundern


    http://rapidshare.com/files/39861324/LG-Service.jpg


    Grüße



    UPDATE: seit nunmehr 2 Wochen hat der Service Point das "Shine" in der Mache, da es beim auf-und zuklappen immer wieder ausgeht--es wurde ein Softwareupdate gemacht,das interne Flexband getauscht, Fehler besteht weiterhin.... Jetzt sind die draufgekommen, daß es vermutlich am Akku liegen könnte, wenn der Techniker das Phone an der Servicstation angeschlossen hat(ohne Akku),tritt der Fehler nämlich nicht mehr auf. Erst wenn der Akku reinkommt, gehts aus.....bin gespannt,sie besorgen nen Neuen :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Stevie
    Mich nervt das Shine damit, dass es sich manchmal beim zuschieben gleich ganz ausschaltet. Hat noch jemand dieses Problem? Irgendwie finde ich auf der deutschen LG Seite auch keine Firmware.


    Gruß
    Stefan


    Hatte das Problem auch. Liegt imho am akku, der zuviel Spiel hat und dann ab und an den Kontakt verliert. Habe hinter den Akku ein Stück Plastik eingeklemmt, damit der Akku immer schön an die Kontakte gepresst wird, uns seitdem ist das Problem verschwunden..

  • Stand der Dinge,beim Shine: Nach immerhin 3!Wochen beim Service wurde das interne Flexband getauscht,ein Softwareupdate gemacht, und nach besagten 3 Wochen kamen sie dann drauf,daß es wirklich der Akku ist.
    Der wurde jetzt getauscht, alles gudd!!!
    Aber hätt ich mich nicht noch nebenher an LG direkt gewandt,hätt ich glaub nochmal 2 Wochen auf den neuen Akku warten dürfen. :rolleyes:
    Aber jetzt ist alles gut!

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!