LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von TobiasTogo
    Hmm... is ja nich schön :-(


    Also das mit der Tastatur, da kann ich auch noch drüber hinwegsehen... halb so schlimm. Aber das mitm Slider nervt mich schon, weil ich halt jedes Mal denk, dass ich das Ding gleich ganz kaputt mache... dann schreibe ich mal an quickhandy wegen Umtausch... oder muss ich mich da direkt an LG wenden? Wie hast du das mit dem Umtausch gemacht, Sh1fty?


    da es ein defekt ist der schon bei der lieferung vorhanden war muss der händler bei dem man es gekauft hat gegen ein neues (anderes) gerät austauschen, da hast du ein recht drauf ! kann dir sogar die stelle ausm BGB raussuchen :D
    wenn ein defekt jedoch erst im laufe der zeit auftritt gehts in die reparatur.

  • so das ist jetzt mein letzter Beitrag zu diesen Handy! Ich verkaufe es wieder.
    Ist echt der größte Schrott und der Service von LG kann man auch vergessen.
    Also allen anderen viel Spaß damit und denkt immer daran drück nie zu fest auf das Display!

    typhoon1976

  • tach


    gib's nen fix/trick/spezielle einstellung für den ringtone bug?


    bekomme 60% meiner anrufe nicht mit weil der klingelton einfach viel zu leise ist!
    egal ob mp3 oder standard ringtone, egal welches profil... krieg den einfach nicht lauter!



    :confused:



    sam

  • mh, also wie sich das alles so liest gibts doch noch einige probleme...
    wollte trotzdem mal fragen ob man das handy empfehlen kann, mir gefällt das design sehr gut, und was die technik angeht, ich will kein multimedia phone mit super cxam oder sowas, hauptsache die sprachqualität ist gut und man kann viele sms speichern;)


    zudem bin ich kunde bei eplus. nehmen die ein handy ohne angabe von gründen zurück bzw tauschen sie es wenn z.b. der slide-mechanismus wackeln sollte? oder sind die nicht so kulant??


    mfg und nice day, david

    tweet me
    @def11

  • wenn mängel vorhanden sind muss eplus das gerät zurücknehmen und es gegen ein anderes austauschen.


    das gerät ist schon gut , aber hat halt noch kinderkrankheiten.


    hoffe das bald ein firmwareupdate kommt.


    habe lg angeschrieben !


    werde demnächst einen bekannten anrufen, der bei lg germany arbeitet und sich um die handsetsoftware kümmert.
    er sagte mir eigentlich, dass das ke970 relativ bugfrei wäre.
    tja , schade meins nicht.


    hier noch der engineeringcode für das ke970 :
    2945#*#


  • Falsch. Das Recht hat der Käufer erst, nachdem eine Reparatur 2x fehlgeschlagen ist. Wie E-Plus letztenendes jedoch handhabt, bleibt denen überlassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Falsch. Das Recht hat der Käufer erst, nachdem eine Reparatur 2x fehlgeschlagen ist.


    Kannst Du für diese - um es vorwegzunehmen, falsche - Behauptung Quellen nennen? :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!