LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • So wie ich das grad sehe, geht dad nicht :(

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Na das wird ja ein Spass, wenn man mal so 20-30 Bilder mit dem Shine macht! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Re: Lg Shine Video?



    Das würde mich auch mal interessieren, ich bekomme kein Video auf meinem Shine zum laufen :(

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • ihr habt doch auch alle das lg shine...sagt doch bitte was zu meinem problem (siehe vorige seite ganz unten) könnt ihr ja leicht schnell nachschauen. wäre nett, danke :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von sh1fty
    ihr habt doch auch alle das lg shine...sagt doch bitte was zu meinem problem (siehe vorige seite ganz unten) könnt ihr ja leicht schnell nachschauen. wäre nett, danke :top:



    Ich suche diese Funktion auch schon seit Wochen... Ne im Ernst, es geht nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von flumsi
    Ich suche diese Funktion auch schon seit Wochen... Ne im Ernst, es geht nicht.


    Ich glaube er meinte das Problem mit dem "verzerrten" Spiegelbild. ;)


    shifty


    Wie gesagt, ich glaube das ist vollkommen normal, da das Display (bzw. das Plastik dadrüber) nicht wirklich zu 100% komplett "gerade" und "glatt" ist. Auch wenns erst so wirkt. Ich hoffe du weißt, was ich mein. Achte mal bei Videos von z.B. youtube darauf, wenn sich etwas im Display spiegelt. Da kannste das mehr oder weniger deutlich sehen...


    Morgen, spätestens am Freitag darf ichs auch endlich in den Händen halten. Wenns bis daher hier noch niemand direkt nachgeprüft hat, werd ichs tun. ;)


    Grüße...

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Na das wird ja ein Spass, wenn man mal so 20-30 Bilder mit dem Shine macht! :D


    najo deswegen hab ich eine Speicherkarte drin 1GB bekommt man ja schon für 10€.
    Ich Speicher eigtl alles nur noch auf der Karte und so kann man das einfach über den PC Managen, mit dem Verschieben oder Löschen. Müsste aber auch ohne Speicherkarte gehen weil der PC erkennt das Handy ja als Wechselmedium.


    Und zu der Sache mit dem Spiegel..
    Also bei mir ist es ähnlich ein bisschen Wellig ist es bei mir auch.. Aber eigtl nicht weiter störend.


    Was mich ein bisschen stört is das man die Videos noch in Vollbild ansehen kann und die Sache mit sms/weckertönen.. aber im Prinzip alles ganz gut zu verschmerzen im großen und ganzen will ich ja nur Telefonieren und SMS tippen

  • Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich Videos auf dem Shine zum laufen bringe, wäre ich sehr glücklich! :(

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • @ Veith© 2.0



    Hallo !


    Ich habe einfach ein video genommen und ein 3gp draus gemacht.


    Fertig :)
    Ich habe es mit "Xilisoft 3GP Video Converter 3" gemacht....


    gibt aber auch viele Freeware Programme....musst du mal Googeln...



    Gruß
    Torsten

  • Laut Datenblatt geht auch mpeg4 aber das läuft einfach nicht. Glaube ich werde mir wieder das N73 holen, was ich vorher hatte, da lief alles! :(

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!