LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • naja nich direkt wellenform, aber kennst du diese spiegel in denen man dicker bzw dünner aussieht ? genau so sieht das bei meinem shine aus :eek:


    wenn ich es normal in der hand halte, dann sieht mein gesicht zb schmaler und lang gezogener aus und wenn ich es quer halte, dann sieht mein gesicht breiter und eher gestauchter aus

  • hmm also ich war heute in zwei t-mobileshops um das zu checken...


    im einen sah mein gesicht fast normal aus, nur etwas breiter und im anderen war praktisch gar keine veränderung...
    also entweder lg hat ne beschissene serienstreuung oder ich hab n knick in der optik :eek:


    wäre nett, wenn dazu vielleicht noch ein paar von den anderen lg shine besitzern was sagen könnten !?

  • also bei mir scheints halt auch so als wäre wie so ne "welle" (oder mehere,is schwer zu sagen) in der mitte vom display...also nich dass man das einfach so am display erkennen würde, aber wenn man in den spiegel schaut und sozusagen den "spiegel" von oben nach unten bewegt, sieht man wie sich das gesicht in der mitte leicht "drüberwellt" bzw in der mitte wie so n kurve macht (übertrieben gesprochen)...oh gott ka wie ich das beschreiben soll :D

  • Was mache ich, wenn ich mehrere Bilder löschen möchte. Gibt es eine Möglichkeit, Bilder zu markieren, die gelöscht werden sollen?


    :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Veith© 2.0
    Hab grad geschaut : Menü->Eigene Dateien->Bilder->Optionen->mehrere löschen->dann auswählen, und das Häkchen drücken->feddisch :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Und was mache ich, wenn ich mehrere Bilder in andere Ordner kopieren will oder mehrere Photos nicht alle einzeln per Bluetooth versenden möchte?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Ok, ich habs Shine meiner Frau nochmal geklaut :D


    Wieder wie gehabt in die Eigenen dateien, und dann wirds lustig->der Button in Ordner verschieben ist zwar da, aber nicht wählbar??!!Kannst es aber auf dem Wege auf die Speicherkarte und die dortigen Ordner schieben. Uff... :)
    Warum ist die Funktion nicht auswählbar??Ich glaube, LG verbietet Dir, Bilder in den Musikordner zu kopieren?Irgendwie sowas muß es sein....

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Ne ne, ich möchte nicht jedes Bild einzeln sondern gleich mehrere markieren, die ich dann per Bluetooth versenden will! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!