LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Max
    ich hab das für dich extra nochmal ausprobiert :top:
    also bei mir is es so, wenn der slider zu ist und das display nach n paar sekunden ganz aus gegangen ist (also das display komplett ein spiegel ist), dann hat das scrollrad keine auswirkungen auf den mp3player...also wenn man daran dreht ! wenn man natürlich drauf drückt oder eine der menütasten drückt, dann is das handy wieder in direkter bereitschaft, aber da muss man ja schon wirklich stark drauf drücken, dass das passiert ! ich gehe so weit zu sagen, dass das bei dem scrollrad und den kleinen menütasten nebendran nicht passiert und bei den äußeren menütasten eigentlich auch nicht, weil die so flach sind. tests doch nochmal richtig.

  • THWS
    sh1fty


    Vielen Dank für die Tips, ich hab sie so meiner Frau weitergegeben, und sie probiert das nacher nochmal aus. :top: :top:


    Grüße& nen sonnigen Tag

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Branding


    Hallo ihr...


    ich hab mir vor ein paar Tagen in einem Onlineshop das KE970 mit vodafone-Vertrag (über mobilcom als Provider) bestellt... jetzt frag ich mich, wie es mit dem Branding aussieht. Wenn ich das Teil Ende der Woche bekomme, auspacke und mir dann ein rot-weisses Menü entgegen"shinet", wird's direkt wieder retour gehen. Hat da jemand irgendwelche Infos? Die T-Mobile Version soll ja angeblich ungebrandet sein... aber wie schauts mit den Kollegen von VF?


    Grüße...

  • hab ma ne frage an alle...


    hab ja mein austauschgerät bekommen und heute bemerkt, dass der spiegel irgendwie so leicht "verzerrt" spiegelt. also so dünner wenns hochkant gehalten wird bzw dicker, wenns horizontal gehalten wird.


    is das normal so oder wiedermal ne montagsproduktion die ich erwischt hab ?


    ich hab beim ersten gerät nich drauf geachtet, deswegen kann ichs nich beurteilen

  • @ TobiasTogo



    hallo !!!


    ich habe auch das handy im Netz bestellt. Mit Vodafobe Vertrag/ Mobilcom Vertrag.


    Es ist kein Branding drin oder so.....


    Viel Spaß damit ;)


    Gruß
    Torsten

  • hab hier im thread gelesen das man mit dem shine auch gespräche im geschlossenen zustand anehmen...


    Aber anscheinend scheint das bei mir nicht zu funktionieren egal was ich einstelle ob
    slider öffnen
    belibige taste oder
    anahme taste


    ich muss das shine erst aufschieben um den anrufe entgegenzunehmen. sieht das bei euch genau so aus?


    weil anrufe tätigen geht ja im geschlossenen zustand nur das anehmen irgendwie nicht so recht.

  • ok das beruhigt mich doch n bisschen, wenn das bei dir auch so ist jackydose.


    ist das sonst noch bei jmd so dass der spiegel nich normal spiegelt (wie zb n spiegel im bad), sondern eher so "verzerrt" ? also wie so n gewellter spiegel oder so...ka wie ichs beschreiben soll...ich denke ihr versteht wie ich das meine oder !? :D

  • hyperdive


    Super, danke für die schnelle Info. Jetz freu ich mich schon total *g* Jetz bleibt nur noch zu hoffen, dass diese Leute es hinkriegen, das Handy auch zu mir zu schicken. Die Bewertungen für den Online Shop waren bei ciao.de relativ durchwachsen...


    Aber wie auch immer, ich schweif ab :-)

  • Im Handbuch steht eigentlich die Antwort, obwohl sich dort ein kleiner Fehler befindet. Entweder man schiebt zur Annahme das Telefon auf oder (im Handbuch steht "und"), wenn es schon offen ist, man drückt den Rufannahmeknopf (links vom C). Anrufe im geschlossenen Zustand anzunehmen wäre auch nicht besonders geschickt, schließlich kann man im geschlossenen Zustand fotografieren, Videos aufnehmen und MP3 hören. Damit sind alle Tasten schon belegt, welcher Knopf wäre dann noch frei, um einen Anruf anzunehmen und welcher den Anruf abzulehnen? Könnte echt fatal sein, eine derartige Doppelbelegung.


    Der Spiegel ist natürlich nicht so wie der im Bad, sondern eher wie ein Taschenspiegel. Unter gewellt kann ich mir zwar etwas vorstellen, aber wie soll das aussehen? Siehst du, wenn du etwas Gerades spiegelst, tatsächlich eine Wellenform? Dann bring das Gerät schnell wieder zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!