LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Was das Verkratzen angeht. Ich habe mein Handy nun 8 Tage. Es befindet sich entweder im Handy-Halter (auch Ständer genannt) oder in meiner Handy-Tasche. Ich habe das LG Shine eben mit einem Brillenputztuch gereinigt um die Kratzer zu zählen. Nach langem Studium kam ich auf die stolze Anzahl von 0 (i.W. Null). Das mag daran liegen, dass ich das Handy nicht mit Kleingeld in der Hosentasche aufbewahre, auf der Baustelle in den Dreck schmeisse oder ähnliches :-) Und wer sein Handy zusätzlich mit einer speziellen Folie versieht (die man bei Bedarf sogar erneuern könnte), sollte eigentlich mit Verkratzen nie Probleme haben. Er sollte es höchstens, wie ich, es alle paar Tage mit einem Brillenputztuch vom Fett (von den Fingern und vom Ohr) befreien. Dann kann man sich wie zu Beginn darin spiegeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Colorlights.de
    Eine Frage an alle die das Shine besitzten, Verkratzt die verspiegelte Front nach längere Benutzung stark?


    Eher die Rueckseite bekommt Kratzer ( Akkudeckel )

  • Hat das Shine ein LCD Signal (bei eingegangenen SMS od. Anrufen etc.)


    Kann ich auch mit geschlossenem Slider Anrufe annehmen?


    Danke!
    Anwyn

  • Zitat

    Original geschrieben von Janwyn
    Hat das Shine ein LCD Signal (bei eingegangenen SMS od. Anrufen etc.)


    Kann ich auch mit geschlossenem Slider Anrufe annehmen?


    Danke!
    Anwyn


    Warum soll ein Handy mit einem Aussendisplay ein LCD-Signal benutzen? Vielleicht hast du dir das Handy noch gar nicht richtig angesehen, sonst würde sich eine derartige Frage erübrigen. Selbstverständlich erscheinen alle Meldungen im Display, dazu ist es da.


    Und ja, wie in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben, man kann auch bei geschlossenem Slider Anrufe annehmen.

  • @ Janwyn


    Du meinst eine LED, oder? Also, dass z.B. ein Lampe grün leuchtet, wenn eine SMS da ist, sie rot leuchtet wenn ein Anruf verpasst wurde?



    Die hat das Shine glaube ich auch nicht!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • also ich bin im moment stark am Überlegen ob ich das lg shine oder das nokia 6300 nehmen soll
    weil ich suche in erste linie erstmal ein handy was gut aussieht danach kommen erst die Funktionen.


    was würdet ihr mir denn raten?

  • Nach meinem persönlichen Geschmack sieht mir das Nokia 6300 zu gewöhnlich aus, unterscheidet sich nicht sehr stark von anderen Nokia-Handys. Wäre nicht mein Fall.

  • ich finde das LG Shine was das optische angeht unschlagbar bin aber bissl enttäuscht was die funktionen angeht im Bereich Telefonie und SMS. Foto und MP3 ist super.

    typhoon1976

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!