LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von Janwyn
    Wie schauts mit dem Wecker aus? Geht der auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist?


    Ja, funktioniert.


    Außerdem kannst du einstellen.


    Wecken von MO bis FR / MO bis SA / SA bis MI / SA bis DO / Jeden Tag / Einmal.


    Puh, was für ein Satz... :D


    Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Man kann immernoch "nur" die vorkonfigurierten Töne wählen, das ist richtig. Und das wird sich zu 95% auch nicht ändern...


    Immerhin 5 % Hoffnung. ;)

  • Die vordefinierten, nicht zu ändernden SMS-Töne sind doch auch ganz nett, meine Freundin hat diesen Big-Ben-ähnlichen Ton eigestellt, und völlig happy damit.
    Das Problem mit den Anruftönen hat sie nicht, es klingelt immer der ton,den Sie eingestellt hat(momentan das Intro von Navy CIS ) :) ....



    Sonnige Grüße :D

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg


  • Naja - find erstmal einen "Depp" der sich Modifikationen bei bislang unberührten LG-Handys annimmt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von maxvonderrax
    Die vordefinierten, nicht zu ändernden SMS-Töne sind doch auch ganz nett


    Wieviele bleiben einem denn zur Auswahl?

  • Bin mir nicht sicher, ich glaube, es sind 4 (Handy is grad unterwegs) :)

    „Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

  • Hallo zusammen! Hab auch das Problem mit dem Klingelton. Kann mir jemand sagen wie ich ein Update auf mein Handy bekomme oder wo ich das downloaden kann? Danke im voraus!

    typhoon1976

  • Hallo !



    Habe schon mit der Hotline Telefoniert und mit ein paar Händlern in meiner nähe.


    Es gibt noch keine neue Software !!! Außer die vom Januar, die auf dem Handy drauf ist.


    Man sagte mir ich sollte es nach LG schicken oder warten bis eine neue Software draußen ist.


    Gruß
    Torsten

  • Hallo Leute,


    habe gestern mein LG Shine, ist chices Teil. Aber mein Drehrad ist ziemlich instabil und dreht ab und zu durch (ich drehe am Rad es springt kein Menüpunkt weiter, nur wenn ich fester drücke springt es) habe es bei einem Freund der auch das Shine hat ausprobiert, seins ging viel besser. Desweitern ist das Scroll Rad sehr lasch und locker. Jede 10 Euro Computer-Maus hat ein stabileres Drehrad. Ist das bei euch auch so???

    Habe es aus dem Internet und den Händler ontaktiert, der sagt ich soll es einschicken und die werden dann weiter entscheiden, entweder kriege ich ein neues oder die schicken das ein, das würde dann ca. 2 Wochen dauern. Der hat mir aber auch gesagt ich soll mich mit LG in Kontakt setzen. Was würdet ihr jetzt tun, LG anrufen oder an Händler zurück. Will so schnell wie möglich ein anderes LG Shine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!