LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Joa - nimm auf alle Fälle 'ne Brando-Folie. Die halten ewig, man sieht sie fast nicht und sie sind ihr Geld auf alle Fälle wert :top:

  • gibt's da einen Online-Shop, den man empfehlen kann. Finde für das Shine momentan noch keine Folien von Brando.

  • Hm - ich kauf meine immer bei ebay. Allerdings hat's da auch keine für das Shine. Dann müsstest du auf Folien von anderen Modellen zurückgreifen, die dieselbe Displaygröße wie das Shine haben (2") oder etwas größer, wenn du die gesamte bzw den größten Teil der spiegelnden Oberfläche schützen willst.

  • Hi,


    ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines Shine und habe etwas Merkwürdiges festgestellt. Wenn ich telefoniere und selbst spreche ist mein Gesprächspartner nicht mehr zu hören. Erst wenn ich nicht mehr rede scheint er wieder auf 'Sendung' zu sein. Ist fast wie bei Sprechfunkgeräten, bei denen die Leitung immer nur in eine Richtung offen ist.


    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?


    Gruß


    ainstein


  • IMHO hat das eher mit dem Netz / Mobilfunkprovider zu tun. Hatte das schon mit allen Handys (bisher ca. 25) je nach dem, wen ich gerade angerufen habe..

  • Re: Moin


    Zitat

    Original geschrieben von SamsungD600
    coole Alternative zum Shine


    http://cgi.ebay.de/Diamond-KE9…Z9374QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Ich mein sieht zwar klasse aus, aber das Original ist doch ähnlich spiegelnd. Zudem hast du mal gesehen wer das verkauft.


    Also selbst als semi-erfahrener Ebay-User ist mir klar wie klosbrühe, dass man keine Ware von Verkäufern aus Hong-Kong kaufen sollte.


    Naja aber ist mal was anderes.

  • ich hab jetzt auf die schnelle nichts dazu gefunden, aber ich hab jetzt auch mein lg shine und paar fragen an die anderen lg shine besitzer.


    ich hab erst n paar minuten erfahrung damit, aber naja :D


    kommt das nur mir so vor oder is das bei euch auch so, dass dieses scrollrad relativ "wackelig" ist bzw nich sehr "robust" rüber kommt ?


    dann is mir noch aufgefallen, dass wenn ich im menü bin manchmal der OK button von der linken so blauen schlitztaste (ka wie die genau heißt :D) funktioniert bzw wirklich "OK" ausführt, manchmal macht er nämlich auch einfach zurück sozusagen, anstatt zu bestätigen....und das hängt damit zusammen ob ich die minitasten neben dem scrollrad benutz um durchs menü zu gehen oder das scrollrad ! :confused:


    versteh ich irgendwie nich...wenn ich das scrollrad benutz muss ich dieses auch für "bestätigen" benutzen und wenn ich die tasten neben dem scrollrad benutz kann ich das scrollrad benutzen oder die linke OK taste...und das zieht sich so wie ich das bisher gesehn hab durch alle menüs :rolleyes:



    -edit-
    und irgendwie glaub ich is meine tastatur kaputt...wenn ich die 6 drück und danach die 4, macht es trotzdem ne 6...dann muss ich zuerst ne andere zahl drücken, dass die 4 wieder auch als 4 "angenommen" wird...
    genau das selbe spiel mit zuerst 8 und dann 7...
    das ganze passiert auch bei 5 und dann 4 oder 9 und dann 7 !!!


    hat das noch jmd gehabt ? enttäuscht mich jetzt schon...irgendwie keinen bock das teil zurück zu schicken :flop:
    wie is das, muss ich da von mobilejoker.de direkt n austauschgerät bekommen oder muss man da ewig warten ??? oder wirds repariert ???wär schon irgendwie asi...is ja n nagelneues gerät das schon kaputt war...da müsste man mir doch n austauschgerät geben oder ?

  • Ich habe das shine auch erst seit ein paar Tagen (Vertragsverlängerun :):) )
    Bei mir ist das Scrollrad nicht wackelig.
    Und wenn ich mit dem Rädchen ins Menu gehe, kann ich trotzdem die linke Taste daneben benutzen. Die Tastatur funktioniert super.
    Dafür scheppert mein MP3-player ziemlich :(
    Aber ansonsten bin ich total zufrieden mit dem shine!! :)


    Keine Ahnung ob defekte Geräte (und dein shine wirkt ziemlich defekt, wie ich finde.. ;) ) ausgetauscht werden. Mein LG KE800 hat sich von Anfang an immer wieder von alleine ausgeschaltet.
    Habs dann an LG zurückschicken lassen. Hat mich auch total angenervt aber läßt sich halt nicht umgehen. Die haben es repariert, also nix mit neuem Gerät.
    Aber es funktioniert jetzt einwandfrei :)

  • aber bei einem von anfang an defekten gerät hat man doch normalerweise anspruch auf ein neues austauschgerät oder irre ich mich da ?


    und irgendwie is das selbe problem im prinzip auch mit den menütasten (die zwei blauen-augen tasten)...das kann doch fast kein mechanischer defekt sein oder ? weil manchmal gehts und manchmal erst, wenn ich nochmal ne andere taste dazwischen drücke :eek: das sieht für mich wie n softwareproblem aus :confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!