LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • Konnte noch etwas an der Qualität der Bilder herausholen: Das Handy reagiert sehr empfindlich auf die verschiedenen Modi. Aktiviert man den Modus "Tageslicht", sehen die Bilder im Vergleich mit denen, die ich oben gepostet habe, schon etwas besser aus.
    Überzeugend sind die Bilder aber meiner Meinung nach noch nicht...



    TOP-Funktion bleibt wie bereits oben erwähnt der Makro-Modus - wirklich beeindruckend...



    Edit: Mit Ausnahme von Empfang, Sendeleistung, und Akkuleistung und den Bildern / Videos, ist der Testbericht fertig ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS


    Edit: Mit Ausnahme von Empfang, Sendeleistung, und Akkuleistung und den Bildern / Videos, ist der Testbericht fertig ;)


    Hast du denn schon wo veröffentlicht? Oder kannst du mir denn mal so zuschicken? *lieb_schau*

    lg Stefan

  • Der Test wird nicht veröffentlicht, bevor er nicht komplett ist ;) Die Bilder werde ich höchstwahrscheinlich morgen machen - und je nachdem was der Akku leistet, kommt der Test dann Mitte bzw. Ende der Woche ;)

  • Ich würde mir einen detaillierten Test der Handy-Kamera wünschen. Das Shine ist nämlich schon fast mein neues Handy, allerdings brauche ich eine Kamera die min. genauso gut ist wie die des SE w800i. Es wurden hier zwar schon Bilder gepostet aber die sind relativ nichtssagend...

  • Zitat

    Original geschrieben von inspectah33
    Ich würde mir einen detaillierten Test der Handy-Kamera wünschen. Das Shine ist nämlich schon fast mein neues Handy, allerdings brauche ich eine Kamera die min. genauso gut ist wie die des SE w800i. Es wurden hier zwar schon Bilder gepostet aber die sind relativ nichtssagend...


    Das SE hat eine 3 MP Kamera mit CCD Chip. Da wird das Shine nie rankommen können ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das SE hat eine 3 MP Kamera mit CCD Chip. Da wird das Shine nie rankommen können ;)


    Das w800i hat lediglich eine 2MP Kamera mit Autofokus. Allerdings ist diese, mittlerweile über 1 Jahr alte Handykamera, eine der besten wenn nicht sogar DIE beste im 2MP-Bereich. Selbst das k800 ist da nicht großartig besser. Hab mit beiden Handys mal ein Panoramabild gemacht und am PC sah man fast 0 Unterschied. Ich möchte allerdings nicht bestreiten, dass die 3,2MP vom k800 doch mehr aufem Kasten hat.


    Zurück zum Thema. Als ich hörte, dass das Shine nen Autofokus hat, hat das schon mein Interesse geweckt, allerdings sehen die Fotos weiter oben eher matschig aus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von inspectah33
    Das w800i hat lediglich eine 2MP Kamera mit Autofokus. Allerdings ist diese, mittlerweile über 1 Jahr alte Handykamera, eine der besten wenn nicht sogar DIE beste im 2MP-Bereich. Selbst das k800 ist da nicht großartig besser. Hab mit beiden Handys mal ein Panoramabild gemacht und am PC sah man fast 0 Unterschied. Ich möchte allerdings nicht bestreiten, dass die 3,2MP vom k800 doch mehr aufem Kasten hat.


    Zurück zum Thema. Als ich hörte, dass das Shine nen Autofokus hat, hat das schon mein Interesse geweckt, allerdings sehen die Fotos weiter oben eher matschig aus ;)


    Richtig - und besser bekomm' ich die beim besten Willen auch nicht hin. Hab heute auf der Arbeit ewig rumprobiert und die verschiedensten Einstellungen gewählt - es kommt immer das gleiche, bescheidene Ergebnis raus :(


    Edit: Hat jemand Interesse an einem neuwertigen Shine? Mein Testgerät wird nach Beendigung der Tests bzgl. der Akkuleistung zum Verkauf angeboten. Handy wurde von Anfang an mit einer hochwertigen BRANDO-Displayfolie geschützt.


    Bei Interesse bitte PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!