LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

• Slider sind nicht mein Fall, aber ich frage mich immer, was diese Stufe am unteren Ende (Mikro) soll... :mad:
    Das Mikro kann man doch sicherlich auch besser bzw. eleganter unterbringen.

Ich finde, diese Stufe hat schon beim V3 dem Schönheits-Wert einen großen Makel verpasst und genauso ist meine Ansicht auch hier beim LG.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Was mir übrigens erst gerade auffällt, ist das "Schneider Kreuznach"-Obektiv. Scheint als hätte sich LG da was von Nokia / Carl Zeiss abgeguckt ;)

EDIT: Und gerade noch bei MR gelesen:

Zitat

According to the official press-release the shell is made of stainless steel. The company expects to release the model not only in Korea (sales start soon), but worldwide. Technical details and the release date of the international version will be available early in 2007.

-> das beantwortet ja auch noch einige Fragen in diesem Thread ;)

EDIT2: weitere Bilder:
    http://aving.net/kr/news/defau…&btb_num=101&mn_name=news

• Wirklich ein Hammer!

Und nur 13mm dünn - schaut wirklich Edel aus...

Überhaupt ist die Black Label Serie sehr toll. Hoffe ja immer noch, dass sie das Black Label 2 auch noch nach Europa bringen! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die koreanischen Geräte gehen IMHO nicht, aber ich bin mir sehr sicher, dass es eine internationale Variante geben wird. Siehe oben. Und Anfang 2007 ist ja gar nicht mehr so lange... ;)

• Ich habe mich verliebt!! :eek: :D

ich hoffe das das Telefon möglichst bald für den Europäischen Markt erscheint.

ein weiteres (wenn auch kleineres) Problem eines asiatischen Telefons wäre ja das fehlende Deutsche T9. Wenn man gelegentlich eine SMS tippt ist das bestimmt nervig :rolleyes:

Edit: mich würde interessieren ob es mehr als 20 Termine im Kalender speichern kann?
    Meiner Meinung nach die allergrößte Macke von Chocolate und KG320s

• Hier mal ein Video vom Shine.
    Sehr schön zu sehen ist das verspiegelte Display sowie der "Roller" in Aktion.

Edit:

Einige technische Details:
    Maße: 98,4(L) x 50,6(W) x 13,8(H)
    Gewicht: 115 Gramm
    Display: 2,2'', 260000 Color TFT LCD, QVGA 240x320
    Features: MP3-Player, Videofunktion, 2.0 MP Kamera (Schneider Kreuznach), 1GB Memory, 800mAh Akku

Quelle

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Aber eine Speichererweiterung wird es nicht haden - oder?

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Slider sind nicht mein Fall, aber ich frage mich immer, was diese Stufe am unteren Ende (Mikro) soll... :mad:
    Das Mikro kann man doch sicherlich auch besser bzw. eleganter unterbringen.

Ich finde, diese Stufe hat schon beim V3 dem Schönheits-Wert einen großen Makel verpasst und genauso ist meine Ansicht auch hier beim LG.

Da bin ich voll deiner Meinung, das verschandelt die ansonsten ganz hübsche Optik des Geräts.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!