LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • bitte um eine frage das wichtigste für mich ist wie ist der akku von gerät !!!


    und das wichtigste wie ist der empfang ist der gut mit welchen handy kann mann es vergleich !!! wohne in ein kaff brauche ein handy mit guten handy empfang danke für die hilfe!!! :top:

  • der Empfang ist gut trotz metall-gehäuse gibt nicht so die Probleme wie beim Nokia scirocco.


    Ich denke damit solltest du auch auf dem Lande kein problem haben wohn selber nicht direkt in der stadt!!!


    MfG

  • mich interessieren folgende punkte:
    - gesprächsqualität
    - gesprächslautstärke: kann man sein gegenüber und er mich in lauter umgebung problemlos verstehen?


    danke!

    mfg
    sai2

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    mich interessieren folgende punkte:
    - gesprächsqualität
    - gesprächslautstärke: kann man sein gegenüber und er mich in lauter umgebung problemlos verstehen?


    danke!


    jaja die in der Discotelefonierer *G* :D;)

  • fragen zum mp3 player:
    1. wie viele playlists kann man erstellen?
    2. wie viele songs per playlist sind möglich?


    fragen zu java:
    wie kann man java games/applications aufs handy laden?
    normal via datenkabel oder nur via wap download (à la samsung)?

    mfg
    sai2

  • Hi,


    man kann genau eine Playlist erstellen, dafür so viele Songs wie der Speicher oder die Speicherkarte hergibt.
    Das Handy ist sicherlich kein MP3-Player-Ersatz was die Bedienung angeht.


    Scottie


    .. ja das funktioniert.

  • Was genau ist eigentlich der Unterschied, von technischer Hinsicht, zwischen dem Shine (KE970) und dem Choco II (KE800).


    Von den ganzen technischen Daten sieht alles ziemlich ähnlich aus. Also praktisch ein KE800 in anderer Hülle?


    Gut okay das mit der Schneider Kreuznach Optik hab ich schon bemerkt oder gibts noch andere größere Unterschiede?


    mfg
    BlackLIon

  • Das KE800 hat ein Radio Shine nicht.


    Shine hat nach meiner meinung ein besser cam


    also macht ein tick bessere Foto's als das KE800


    sonst wüsste ich jetzt NIX


  • Hast du beide?


    Wie ist denn die Verarbeitung beider? Welche ist besser?


    Akkulaufzeit?


    mfg
    BlackLion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!