LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

  • ich hab noch ne Frage da ich die LG Geräte zu wenig kenne. Wie siehts mit Klingelton und Vibra gleichzeitig aus? Die Samsung Geräte haben in dieser Hinsicht ja ein riesiges Manko und ich möchte bei einem Neukauf eines Handys diesen Fehler nicht nochmals drin haben.

  • hi


    klingeln&Vibro geht gleichzeitig ohne prob. wie bei Nokia Modelle halt...


    Samsung hat es mittllerweile auch drauß (SGH-D900 SGH-Z500 u.s.w.)

  • Hallo,
    kann man eigentlich eigene SMS-Töne einstellen oder nur die vordefinierten?
    Wie siehts aus mit Kontaktbild bei eingehender SMS? Ist das möglich?

  • havifan


    nein nur die im telefon sind (SMS)


    bilder kann man nur bei anruf einstellen aber nicht bei SMS


    gruß:Marius


    mit denn Office Dokumente und denn reader geht es ganz gut,habe damit aber nicht so viel am hut

  • So - da meine Fragen wohl überlesen wurden, nochmal:


    1. Wie laut und wie gut (Qualität) ist der eingebaute Lautsprecher?
    2. Kann man wirklich KEINE Videos im Querformat gucken? oO
    3. Wird bei der Bluetooth-Übertragung (Empfangen und Senden) ein % bzw. kb/MB Status angezeigt?

  • THWS


    Sorry habe dich wahrscheinlich übersehen.


    1. also der Lautsprecher ist nicht das wahr,würde sagen wie Beim LG KE800 und auch genauso wie beim LG KG800,das heisst wenn man es auf volle lautstärke macht hört es sich scheis... an kaum bass u.s.w.


    also Mp3 ohne kopfhörer ist nicht so toll...aber sprachqualli wenn man angerufen wir oder anrufe tätige ist KLASSE...


    2. Nein man die Videos nicht in 16:9 format gucken habe alles propiert. geht nicht schade :mad:


    3.ja wir angezeigt


    Gruß:Marius

  • und marius wie siehts aus dein neues handy schon unterwegs??? jemanden zum tauschen gefunden?


    hab mir jetzt über einen kollegen, ein Shine bestellen lassen.


    Mal sehen wann es kommt. Freu mich drauf.


    Sag mal wie siehts generell mit den Themen aus, hatte bis dato kein LG nur mal Chocolate in der Hand gehabt.


    Kann man die wechseln??? Gibts es dabei irgendwelche Probleme oder so???


    Danke

  • was mich auch noch sehr interessieren würde, wie sieht das mit der Spiegelung bei Gegenlicht aus. Gemäss Bilder und Videos scheint sich bei eingeschaltetem Display da fast nichts zu spiegeln, ist das wirklich so? Wie sind eure Erfahrungen? Und wie findet ihr das Scrollrad?

  • Noch nicht ganz auf dem Markt und schon gibts es eine UMTS-Version :flop:




    Qelle:MobilMania.sk

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!