LG Shine: sehr eleganter Metall Slider

• ehm auf der französischen seite spielt der mensch aber Terminator 3 im querformat auf dem handy ab... es sei denn es ist fake und er hat nur nen bild dargestellt..was aber der auflösung nach zu urteilen nnicht der fall ist!

MfG
    Sven

• Morgen

Wollte nur kurze info geben das mein LG Shine jetzt zum verkauf (tausch) in suchen & bieten thema drin ist

Wie gesagt bin / wahr sehr zufrieden mit den Shine..habe es mir nur gekauft um mal zu sehen wie es so live ausschaut....

am liebstenmöchte ich tauschen geben ein Neues LG KE800 in Gold aber....

da es hier in deutschland ja nicht zu kaufen gibt....spreche ich jetzt ganz besonders die Schweizer an....weil in der schweiz die Goldene version leit zu bekommen ist.

Link: http://www.toppreise.ch/prod_104956.html

eventuell auch tausch geben das Nokia 8800 Gold Neu keine bastelkacke

• Hallo zusammen,

na da ist aber eine Handy-hungrig. sag mal wenn du die handys in der schweiz beziehst funktionieren die in Deutschland alle einwandfrei.

Also Netzbezogen???

Würde mir gerne ein neues gönnen, trau mich aber nicht so recht eins in der Schweiz zu beziehen. :o

Gruß!

• Moin

Klar kannst kann locker kaufen,geht hier in deutschland ohne prob.

außerdem habe ich kein aus der schweiz,,,sondern ich suche eins aus der Schweiz das LG KE800 Gold,da es hier in deutschland nicht zu bekommen ist

• kk dann weiß ich Bescheid.

hast du evtl. mal ein paar links von schweizer Anbietern für mich???

Hab im moment noch Nokia Handy, aber ich hab jetzt ein bisschen geld über und such was extravagantes... :cool:

Danke!

LG

• könnte jemand von den stolzen Besitzern noch etwas mehr über das Gerät berichten? Evtl. auch ein paar Bilder? Wie siehts mit der Akku-Laufzeit aus, ist die wirklich so gering wie z.T. berichtet? Können mp3 Files auch als Klingelton benutzt werden?

Danke für die Angaben

• moin

sayhello

also bilder sind hier im thema genug muss halt gucken (hab vorgestern ein link rein gestellt ) da sind genug Live bilder9 sieht nicht anderes aus wie meins jetzt,außerdem habe ich gestern auch nochmal 4 bilder rein gestellt...was den Akku betrifft....muss ich sagen ganz ordentlich weil ich bis jetzt noch nicht geladen habe,gestern aus den karton raus...du die ganzen tag dran rumgespielt und er hat immer noch zwei balken....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!