Wo 7210 Datenkabel?

• So, da ich mir heute mal zum Testen ein Nokia 7210 zugelegt habe(irgendein Handy musste ich ja zum Vertrag nehmen, und nen gutes Siemens gabs heut leider nicht...) würde ich ganz gerne irgendwo ein Datenkabel dafür beziehen.
    Ich habe leider im Forum nicht viele nützliche Informationen gefunden. Hat irgendjemand eine Ahnung wo es welche gibt und vorallem wo sie nicht gleich utopische 60 Euro kosten?

Grüße aus Berlin,

Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• schau mal bei handybude.de

ist keine werbung wenn dann bitte ins werbeforum
    hab nix mit denen zu tun :)

gruß
    NY-Kani

• Die hatte ich schon gefunden. Nur ist dort leider das Kabel nicht lieferbar...
    Trotzdem schonmal Danke :)

• Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn der Mod/Admin der den Thread umbenannt und verschoben hat dies mal als Anmerkung hier hineinschreiben würde...
    Ich kenne das aus meinen Foren, es ist einfach unhöflich.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn der Mod/Admin der den Thread umbenannt und verschoben hat dies mal als Anmerkung hier hineinschreiben würde...
    Ich kenne das aus meinen Foren, es ist einfach unhöflich.

Guten Morgen,
    das war ich. Wenn ich bei jedem Verschieben meinen Senf dazugebe, bin ich hier nur am schreiben und die Datenbank bekommt einen Hitzestau weil ich 15000000 Postings habe ;)
    Im Nokia ist diese Info zu finden:
    Verschoben: 7210 Datenkabel
    Dies ist Ausreichend. Wenn Du damit ein Problem hast, dann in Zukunft eine Info an einen von uns per Mail bzw. PN oder ins A/K, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!