Skype nun doch für Symbian

• Auf deren Homepage!
    Du tust so, als würdest du das Programm einfach komplett neu runterladen. Allerdings musste ich vorher mein Handy neu booten und zunächst die alte Version deinstallieren, bevor ich neue draufmachen konnte!! ;)

Motivation durch Entsetzen

• ich würde das fring ja auch gerne mal testen, nur will ich denen meine handynummer nicht mitteilen. gibts noch eine andere möglichkeit an das teil zu kommen ?? ich benutze ein n80

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von MilchCow
    Wo hast Du die runter geladen?

Frage ich mich auch, wie man Software Updates laden kann?

Edit: Sorry, die weiteren Beiträge habe ich übersehen!

Chatt

• Also mit mienem N80i und Netgear wgr614 hats auch einwandfrei funktioniert! :top:

Wobei das Gespräche minimal zeitverzögert war! ab er trotzdem klasse :)

Chill doch mal.

• Zitat

ich würde das fring ja auch gerne mal testen, nur will ich denen meine handynummer nicht mitteilen. gibts noch eine andere möglichkeit an das teil zu kommen ?? ich benutze ein n80

Schließe mich Dem an.Vielleicht den Link per PN ?! :cool:

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

Schließe mich ebenfalls an :)

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

Würde mich auch sehr interessieren. Bin für jeden PN offen :)

iPhone X 256GB

• Euch wird eine Datei oder ein Download-Link nichts nützen, da die jeweilige Datei eines Nutzers personalisiert ist. Diese Datei läuft dann nur mit den festgelegte Userdaten eines Nutzers.

Ihr müsst auf Fring.com gehen und Euch dann per SMS den (Euren) Link zuschicken lassen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!