Skype nun doch für Symbian

• Ne, von Skype zu Skype ist alles wie bisher kostenlos...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole

"da die jeweilige Datei eines Nutzers personalisiert ist"---Ja,genau!!!Jeder User bekommt sein eigenes Programm geschrieben :D:D:D:D

Der jeweilige Link enthält Infos zu Deiner Telefonnummer. Beim Loginscreen zu Fring steht Deine Telefonnumer dann als User-ID, die man auch nicht verändern kann. Zu dieser User-ID passt eben nur der persönliche Login und das Passwort.

Ist es nun klar geworden? :gpaul:

Zitat

Aber was soll man betteln oder bitten.Wenn keiner eine PN schicken will dann eben nicht. :mad:

Und wegen oben beschriebenen Grund kannst Du lange warten, dass Dir jemand seinen Link schickt...

• LINK

genau so ist es.....warte ruhig?

von Skype zu Skype telefonieren werden keine Verbindungskosten berechnet und man brauch auch kein Guthaben bei Skype tu aktivieren

chau

paellamixta

• Skype über Fring ist öfters Status „offline“

Hallo

Habe ein E70 mit Fring (2.74) mit Skype via Wlan (Linksys Wrt 54GL –WPA2) verbunden.
    Parallel habe ich zum Testen auf dem PC einen zweiten Skype Account laufen.

Wenn ich Fring starte, sehe ich zwar alle Kontakte in ihrem echten Status (also online oder offline), werde selber aber nicht als „online“ gesehen.

Erst wenn ich einen Anruf an den anderen Account mache oder nach einer längeren (nicht genau bekannten) Zeit, geht der mobile Account auch online.
    Dann kann es jedoch sein, das dieser auch wieder einschläft und später nicht mehr als online zu erkennen ist.

Kann jemand das etwas träge Verhalten von Fring bezüglich „online /offline“ bestätigen?
    Dann würde ich nicht mehr bei meinem System nach Fehlern suchen.

merci

ps: kleine 2. Frage:
    Habe die Gegenseite autorisiert (Scheinbar kann man das ja auch nur über den richtigen Skype Client, über Fring habe ich noch keine Autorisierungsanfragefunktion gefunden). Habe ich da was übersehen :)?

• Re: Skype über Fring ist öfters Status „offline“

habe leider noch kein 3rd edition gerät um es zu probieren, dasselbe problem hab ich aber mit einem meiner skype kontakte, und wir sind beide am pc. instant messages kommen erst nach einem kurzen anruf an.

• Re: Skype über Fring ist öfters Status „offline“

Exakt die gleichen Probleme habe ich auch.

Zusätzlich funktioniert manchmal die Chat- Funktion nicht. Ich gebe was ein und beim Partner erscheint nix.
    Ich habe schon etliche Stunden damit telefoniert. Es geht eigentlich ganz gut... aber wenn einmal der "Wurm" drin ist, dann will es fast garnicht mehr gehen. Ich habe dann ständig Verbindungsabbrüche, obwohl es nicht an meinem wlan liegt.
    Also Fring ist alles andere als ausgereift, aber man widerum nicht sagen, dass es nicht funktioniert aufm E61 mit neuester Firmware.
    Selbst beim "nur chatten" geibt es ständig verbindungsabbrüche!
    Absolut nicht nachzuvollziehen woran es liegen könnte...

Chatt

• DU hast mit nem N93 aus Spanien nach D telefoniert?
    Wieso läuft die Software bei dir auf nem 3rd edition handy und auf meinem N91 nich ?

• Hallo Chriss1337

ja das habe ich und es geht sehr gut, heute wieder Telefoniert 3 mal super. was hast du denn für ein Problem...??

Habe mal eine Frage; Bei mir ist der Ton beim telefonieren so leise ist das bei euch auch? Hatte einen Anruf über das normal Mobilnetzt bekommen wärend ich über Fring - <<<<<<<<Skype ein Gespräch hatte, dann wurde die Verbindung über Fring unterbrochen leider und das D gespräch war weg. Kann man das irgendwo Einstellen das es nicht mehr passiert und auch wie man über Fring freisprechen kann?

paellamixta

• Ok ich habe folgenden Fehler gemacht ich habe auf der fring.com Seite den Link fürs N91 zuschicken lassen.
    Habe dann gegooglet und rausgefunden das ich das fürs n80 nehmen muss und siehe da es funktioniert.
    Ja bei mir ist es auch total leise müssn die mal in einer neuen Version beheben.
    Das mit den Anrufen wird vielleicht ein bisschen schwer.
    Funktioniert WLAN wenn das Handy im Offline Modus ist ?
    Also Bluetooth geht dann nicht, wenn WLAN funktionieren sollte würdest du keine Anrufe mehr bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!