S60 3rd: Software-Schnäppchen [kein Diskussions-Thread]

  • Hi


    Da ich mich selbst immer wieder ärgere, wenn ich im Nachhinein mitbekomme, das eine Software, die ich mir schon immer mal kaufen wollte, die aber zu teuer war, irgendwo im Angebot war, hier mal ein Thread zum Schnäppchen sammeln. (Nur S60 3rd bitte....)



    Anfang macht:


    SmartSam mit Papyrus für 9,95€

    Bye,
    Merlin

  • Merlin 123


    Seit einiger Zeit verfolge ich das Geschehen um Papyrus für S60 3rd Edition. Soweit für mich bisher ersichtlich, befindet sich das Program noch in der Entwicklungsphase. Überhaupt gibt es (in der deutschsprachigen Version) zur Zeit noch viele "Bugs". :(


    Es ist zwar den Entwickler(n) hoch anzurechnen, dass laufend Bemühungen unternommen werden diese Bugs zu entfernen und auf Wünsche der (registrierten) User einzugehen.


    In meinem Fall, da für meine Arbeit in Verwendung, benötige ich jedoch etwas "Ausgereiftes" so, dass ich zur Zeit auch um diesen "Sonderpreis" die se Produkt nicht erwerben werde.


    Ist Papyrus für S60 3rd Edition einmal "Bug-Frei", dann ist es bestimmt eine hervorragende Software. Dann kaufe ich es auch! :top:


    -rs-

  • Also die 1.2.02 läuft eigentlich schon ziemlich stabil. Die 1.09 war superstabil Das es zur Zeit immer mal wieder wacklig ist, liegt nunmal daran das der Entwickler sehr viel für 3rd-Support umschreiben musste.
    Und Bugfree gibt es nicht.

  • Könnte man die Diskussionen zu den Softwaretiteln bitte NICHT hier führen?
    Es gibt doch Papyrus Threads...
    Es muss doch niemand was kaufen, was er nicht will....
    :rolleyes:


    Bitte nur Schnäppchen posten!


    Wobei das genauso wie im 3rd Softwaretitel Thread vermutlich nicht klappen wird, weil die Leute das Prinzip nicht verstehen... :flop:

    Bye,
    Merlin

  • Hi,


    es gibt derzeit beim gleichzeitgen Kauf von Mobile Search und Mobile Office bei Handango 25% Rabatt.


    Gruss
    lkz633

  • Salut,


    Papyrus liegt seit einigen Tagen in der Version 1.2.03 vor.


    Die Software läuft sehr stabil und die meisten bedeutsameren Bugs sind behoben.


    Daher empfehle ich, bei diesem Preis zuzuschlagen.


    Es gibt keine Software in dem Bereich, die mehr Funktionen bietet wie Papyrus.


    ;-)


    Gruß,


    derAL

  • ... vielleicht sollte hier erwähnt werden, dass bedingt durch die zahlreichen Probleme mit Papyrus (für S60 3rd Edition) dzt. folgender Zustand herrscht...


    1) Der Entwickler hat wieder an BETA Tester appeliert mitzuwirken.
    2) Der Entwickler hat normale Anwender mit ihren Erfahrungsberichten ausgesperrt.
    3) Der Entwickler für heute oder morgen die Version 1.2.04 angekündigt hat.


    *Der Entwickler = Project Manager.


    Ich selbst habe derzeit die Trial Version1.2.03 Deutsch installiert, die gegenüber den vorhergehenden Versionen wesentlich stabiler und besser läuft. Trotzdem würde ICH derzeit keinen müden Eurocent für eine Software ausgeben die sich noch immer im Beta Status befindet und unzumutbare Bugs enthält, ausgeben!


    Schliesslich sollte diese Software Problemlösung für PIM (Terminplanung etc.), also im professionellen Bereich eingesetzt werden. Ist ja kein Spielzeug wo man bei Fehlfunktiuonen nachsichtig sein kann. Die verlässliche Funktion ist für ernsthafte (Geschäfts) Anwender unerlässlich!


    Eine Empfehlung zum Kauf dieser Software, wenn auch der Preis attraktiv erscheint, kann ich im Moment nicht zustimmen!


    -rs-

  • Könnt ihr euchre Diskussionen nicht in anderen Threads führen?


    Kann ein Mod bitte den Müll löschen?


    Danke.... :(

    Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!