Gibt es eine reine Eurostecker Steckdosenleiste, bei der...

• ... die einzelnen Steckplätze quer nebeneinander liegen?

Also es sollte ungefähr so aussehen: (Das linke rote Kästchen soll einen Ein-/Ausschalter symbolisieren.)

Hintergrund zu meiner Frage ist, dass die Steckdose hinter einem Sideboard, welches nah an einer Wand steht, verschwinden soll. Darauf kommt dann ein kleiner TFT-Fernseher und ein DVB-T Receiver, jeweils mit einem Eurostecker ausgestattet sind.

Ich habe mein Glück schon im Internet bei Conrad, Farnell und bei Reichelt im Katalog versucht. Keiner dieser Läden hat soetwas. :mad:

Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wo?

Vielen Dank,

Sebastian

• Du hast bei reichelt im Katalog gesucht? Ruf die mal an, die können dir fast alles besorgen, was es an Elektrik usw. gibt :)

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

• Es gibt Leisten, die drehbare Dosen haben. Meistens sind sie aber etwas voluminöser, was die Vorteile (meistens) wieder aufhebt. Wo ... gute Frage, sehen tut man sie aber regelmäßig (wenn man grad keine braucht ;)).

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!