DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer

• Früher war alles besser.... Okay bisschen pauschal, aber bei DMAX trifft es zu.

Erst setzten die die Ludolfs ab (meistgeschaute Sendung auf DMAX), dann gibt es keine neuen Folgen von Ausgesetzt in der Wildnis und nun der Mist mit dem Checker.

Somit kann DMAX abgesetzt werden, da dort nur noch Müll läuft.

Mal wieder ein typisches Beispiel dafür, wie schnell gute Dinge heruntergewirtschaftet werden können....

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Dabei war der alte Checker die einzige Sendung auf DMAX, die man sich auf diesem Sender anschauen konnte. Die Ludolfs waren irgendwann nicht mehr zu ertragen, und den ganzen restlichen synchronisierten Scheiß hab ich mir ohnehin niemals angetan. Zu den neuen Checkers spar ich mir jeden Kommentar. Besser wäre es vielleicht gewesen, wenn Lina komplett die Sendung übernommen hätte. Die ist im Gegensatz zu diesem Triumvirat wenigstens hübsch anzusehen, und gegen den Rest von ihr kann man ja den Ton abstellen ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dabei war der alte Checker die einzige Sendung auf DMAX, die man sich auf diesem Sender anschauen konnte. Die Ludolfs waren irgendwann nicht mehr zu ertragen, und den ganzen restlichen synchronisierten Scheiß hab ich mir ohnehin niemals angetan. Zu den neuen Checkers spar ich mir jeden Kommentar. Besser wäre es vielleicht gewesen, wenn Lina komplett die Sendung übernommen hätte. Die ist im Gegensatz zu diesem Triumvirat wenigstens hübsch anzusehen, und gegen den Rest von ihr kann man ja den Ton abstellen ... ;)

Volle Zustimmung :top:

• Was? Ludolfs ist auch abgesetzt? Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

Ich dachte gestern zunächst es wäre ein Witz mit den 3en, als der erste sich dann in den Wagen setzte und ich merkte, dass es ernst ist habe ich umgeschaltet.

Diese Sendung lebt nur vom richtigen Checker, da hätte man ja gleich Det Müller von Grip einstellen können.

Bei den anderen Sendungen weiß man wenigstens, dass es eine billige Kopie ist, aber was soll der Checker mit den drei Damen vom Grill darstellen?

Dann konsequent sein und umbenennen.

• Na schau mal an, das hab ich auch garnicht mitbekommen. :eek: Wann und warum wurden denn die Ludolfs abgesetzt? Nach dem Tod von Günther hab ich noch irgendwo gelesen das die auf jeden Fall weitermachen wollen. Ausgesetzt in der Wildnis auch weg? Nur bei DMAX oder gibts da generell keine neuen Folgen mehr? Und der Checker auch noch weg?

Dann braucht man DMAX wohl bald wirklich nicht mehr.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zu Ludolfs:

Die Ludolfs werden nach dem Tod ihres Bruders Günter (wunschliste.de berichtete) mit einer neuen Doku-Soap ins Fernsehen zurückkehren. Die Schrottplatz-Händler haben einen Exklusiv-Vertrag mit der Kölner Produktionsfirma Good Times abgeschlossen, zu deren TV-Formaten unter anderem "We are Family!", "Mitten im Leben" und "Die Model WG" zählen.

http://www.wunschliste.de/tvnews/10874

Zu Checker:

Die Sendunghat bald ausgecheckt.... :D

Nix..............

• [QUOTE] Original geschrieben von yox
    Zu Checker:

Die Sendunghat bald ausgecheckt.... :D [/QUOTE

Das sehe ich leider genauso... Ich fand die Sendung nicht so doll.

• Bzgl. des Checkers:

Es heisst doch DER Checker... nun sind es aber 3, somit müsste es doch DIE Checker heißen...

Naja die Sendung wirds eh nicht weit bringen... ich freue mich somit auf Wiederholungen der neueren Folgen (als er schon ein iPhone und nicht dieses olle K800i hatte).

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!