Ich fand "Der härteste Job Alaskas" immer noch ganz gut. Mit den ganzen Schraubersendungen kann ich überhaupt nichts anfangen, das war bei Pimp my Ride früher noch ganz nett, aber mittlerweile nervt mich das. Naja alles Geschmackssache.
DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer
-
-
-
Die Schrauber Sendungen sind auch nicht der Hit.
Gucke ab zu mal in Joy motzt auf rein. Aber nur weil der Checker danach kommt. Die Sendung gucke ich sehr gerne.
Weil es teilweise echt interressant ist was manche Autos an Problemen haben. -
Da es in diesem Thread ja auch um die Ludolfs ging...
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,742753,00.html
Horst Günther, der zweitälteste der Ludolf-Brüder ist im Alter von 56 Jahren verstorben. -
Was es hier nicht alles schon gibt an Themen... (-:=
Wer's noch nicht kennt könnte sich mal Mythbusters ansehen, werktagsnachmittags von kurz vor zwei bis kurz nach vier, sowie donnerstags und samstags für eine Stunde ab viertel nach acht. Das ist die etwas krachigere, amerikanische Variante von Kopfball (ARD & EinsPlus). Auf RTL2 läuft's ebenfalls, ein paar mal pro Woche in den frühen Morgenstunden.
Wie gesagt ist's etwas krachig und wissenschaftlich untermauert wird nichts, aber es ist unterhaltsam und oft spektakulär, ohne aber spekulativ oder belanglos zu sein. Galileo und Konsorten können sich ja immer noch gegenseitig betrachten.
-
Hat gestern jemand den/die neuen "Checker" gesehen?
War das nicht furchtbar?! Die Neuen sind allesamt komplett farblos und langweilig:
- Ein Dicker übriggebliebener Alt-Rocker, der seinen Text nur holprig rüberbringt und rhetorisch in Hauptschule festhängt.
- Ein Charmbolzen, der wohl eher gelernter Versicherungsmakler, als Auto-Checker ist.
- Der große Stille. Charakterlich blass und irgendwie ungeeignet fürs TV.Zudem kommt Lina nur kurz zu Anfang und zum Schluss ins Bild. Früher hatte man sie öfter gesehen und das fand ich besser!
Man vergleicht zwangsläufig mit dem alten Checker (Alex) und kommt zu dem Schluss, dass die Neuen selbst zu Dritt nicht an den Amüsierfaktor eines halben alten Checkers ran kommen.Ebenfalls zu vergleichen mit den neuen und alten "Kochprofis". Da sind die Neuen auch zum einschlafen.
-
Der "Charmebolzen" ist im "richtigen Leben" Soap-Darsteller
Weiß eigentlich jemand, warum Alex Wesselsky nicht mehr der Checker ist? SO kann man die Sendung wirklich knicken.
Erg.: Zuckerstange: ↓ "Ford Boyard" - die X-te Neuauflage der Sendung...und auch diese wird ganz schnell wieder verschwunden sein. Verstehe nicht, wieso das immer wieder aufgewärmt wird.
-
Macht der nicht bei Kabel1 ne Sendung? Fort irgendwas, weiß grad nicht den Namen. Jo, der alte Checker war viel sympatischer, ich werd die neuen Folgen auf jeden Fall nicht mehr gucken..
-
Moin
Habe die Folge gestern nicht gesehen aber gestern habe ich etwas im Dmax Board gelesen
Die Leute dort wollen auch den alten Checker zurück haben.
Aber das wird eh alle nix bringen. vermutlich wird das einafch die trage abgesetzt und das war es dann
-
Zitat
[
Weiß eigentlich jemand, warum Alex Wesselsky nicht mehr der Checker ist? SO kann man die Sendung wirklich knicken.Es gab wohl Differenzen zwischen ihm und dem Sender.Er hätte wohl gerne weitergemacht. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Es gab wohl Differenzen zwischen ihm und dem Sender.Er hätte wohl gerne weitergemacht. :mad:Dachte ich mir schon fast. Ich denke, der Grund wird - wie meistens in solchen Fällen - das liebe Geld sein.
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Die Leute dort wollen auch den alten Checker zurück haben.Aber das wird eh alle nix bringen. vermutlich wird das einafch die trage abgesetzt und das war es dann
Klar wollen die den zurück, die anderen Drei sind ziemliche Vollhonks, zumindest für dieses Format.
Wenn ich böse wäre, würde ich behaupten, das es genau auf die Absetzung hinauslaufen soll(te). DMAX will ja "erwachsener" werden, da passen Schrauber & Schrottplatz nicht mehr ins Konzept. Also mal eben schnell das Format ein wenig stutzen, aber beibehalten (damit man die Fans nicht einfach so verprellt) und wenn es dann abgesetzt wird, kann man noch schön den Zuschauern die Schuld geben, weil sie das neue Team "ja nicht angenommen und denen eine Chance gegeben" haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!