DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer

• Naja man kann über "die Brüder" ja sagen was man will, aber Sie haben es irgendwie geschafft mit ihrer Schrottplatzsache...

Und dumm sind die alle nicht! Sie kennen sich in Ihrem Bereich gut aus und haben dieses gewisse wirtschaftliche Handeln drauf...

Das sie sich an Scheiße erfreuen können, ist ein anderes Thema :D

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Man kann von Ihnen ja halten as man will, aber das muss doch wohl nicht sein oder?! :mad: :flop:

Lustig wars jedenfalls ;)

Ich gucke ihn auch nicht mehr.

War früher doch paar gute Sachen dabei, aber mittlerweile...

Die Schmuddelfilmchen sind jetzt nur noch das i-Tüpfelchen. Naja, wenigstens handeln diese Filmen nicht von der Theorie von diger :D (hoffe ich doch zumindest oder :eek: )

• Das einzige das man auf DMAX schauen kann ist ....

Mahlzeit ! :D

Nix..............

• Das mit den Schmuddelfilmchen höre ich heute auch zum ersten Mal. Sind das so Clips á la DSF oder Filmchen á la Emanuelle?

• Naja....die Tattoosendungen sind eigentlich noch ganz in Ordnung...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Das neue Nachtprogramm nervt mich wirklich, kein American Chopper, etc. mehr nachts schauen. :rolleyes:

OCC vermisse ich auch im nachtprogramm.
    aber sonst haben die gar nicht so schlechte sachen neben OCC,
    Die Ludolfs
    auto motor und sport TV
    Der Checker (sowieso :top: ).

xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

• "Der Checker" hat tatsächlich einen gewissen Unterhaltungswert.

Dass die Sendung so "gewollt" wirkt, könnte noch als Selbstironie des Moderators durchgehen, der ist nämlich sicher nicht blöd.

Insgesamt finde ich die amerikanischen Autoschrauber-Dokumentationen aber so langweilig, man braucht nicht viel Phantasie, um als nächsten logischen Schritt ein auf's-Fernehen-schalten beliebiger Überwachungskameras zu sehen.

Als Panoptikum der Langeweile sozusagen.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Nix gegen die Ludolfs

Zitat

Original geschrieben von diger
    .... als dann auch noch so ein Unterschichten Müll wie mit diesem komischen Inzest Schrotttypen kam, konnte man den Sender doch nicht mehr einschalten.

Persönlich finde ich die pure Lebensfreude dieser "Rasselbande" faszinierend, was man dabei auch noch erwähnen sollte, ist die nicht unerhebliche Tatsache, dass die Jungs den Großteil ihrer Einnahmen sozialen Einrichtungen zur Verfügung stellen!! :top:

Aber bei Günni u. Co. ist es so wie bei vielem im Leben, entweder mag man es, oder man könnte kxxxx.

Sie hier nun als deutsche Fritzl-Abkömmlinge zu verunglimpfen finde ich daneben!

:(

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Also einige Serien und Magazine kann man echt gucken, wie bspw. American Chopper und Auto Motor und Sport.
    Bei den Ludolfs brauch mich allerdings keiner zu rufen -.-

• Zitat

Original geschrieben von handy01
    Also einige Serien und Magazine kann man echt gucken, wie bspw. American Chopper und Auto Motor und Sport.
    Bei den Ludolfs brauch mich allerdings keiner zu rufen -.-

Seh rich auch so, wobei es bei den Amerikanischen Auto- und Motorradverbastedelungsserien ja oft auch so heiß her geht, daß man sich manchmal fragt ob die sich eigentlich nicht ohne shit und f*** unterhalten können!? :rolleyes:
    Die Ergebnisse sind trotzdem schön anzuschauen (wenn man sich die 30kg Spachtelmasse unterm Lack wegdenkt), und die Typen (wie heißt der Alte Spezialist bei American Hot Rod?) zum Teil echt klasse! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!