DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer

• Also ich finde DMAX ja richtig cool, weil es bis vor kurzem der einzige Sender war, bei dem in tiefster Nacht noch was anständiges lief.

Doch dann fing das Disaster mit den Ludolfs an und jetz????

Billig popp schmuddelfilmchen?:mad:

Nene, wirklich schade!!

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Toto89
    ...
    Da passt ein Songtext der Ärzte sehr gut zu:
    ...

:rolleyes:

Das hat natürlich gewicht. Eine wahre Institution...

• Das ist wahr habe letztes Weekend auch DMax Abends geschaut und war leicht verwirrt wie das Abendprogramm aussieht.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Toll!
    Sauerrei!
    Lieblingssender weg.

Arbeitszeitmäßig eher ein Nachtzuschauer bringt mir DMax so nicht viel.

Das wars dann also mit dem Sender....

• Ich persönlich fand ja, dass der Sender schon den Bach runter ging, als aus XXP dann DMAX wurde. Und als dann auch noch so ein Unterschichten Müll wie mit diesem komischen Inzest Schrotttypen kam, konnte man den Sender doch nicht mehr einschalten.

Es wird aber halt das gesendet, was Quote bringt. Also kann man ja quasi "sehen", was die Masse will :flop:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Und als dann auch noch so ein Unterschichten Müll wie mit diesem komischen Inzest Schrotttypen kam, konnte man den Sender doch nicht mehr einschalten.

Man kann von Ihnen ja halten as man will, aber das muss doch wohl nicht sein oder?! :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Man kann von Ihnen ja halten as man will, aber das muss doch wohl nicht sein oder?! :mad: :flop:

Naja, wenn man mal ehrlich ist, liegt die Vermutung doch seeeehr nah :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!