Also ich krieg ihn digital über Satellit. Da ich "normalen" TV-Sendern nichts abgewinnen kann und kein RTL, Pro7, Sat.1 oder ähnliches sehe finde ich den Sender sehr interessant auch wenn er manchmal wirkt wie die Zweitverwertungsschiene vom Discovery Channel. Aber an meine Favs: Discovery HD und Discovery Geschichte kommt er nicht ran, ist aber ok zum nebenbei dudeln lassen. Wobei ich die Ludolfs schon grenzwertig finde...
DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer
-
-
-
gestern kmm auch werbung für extra deutsche dokus. so in etwa hatte ich mir das auch schon gedacht, dass wenn der sender geschaut wird, er auch selber dokus produzieren wird (abgesehen von den ludolfs)
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Die haben teilweise ganz interessante ThemenLeider kenne ich niemanden, der DMAX in wirklich guter bzw. ansehnlicher Qualität empfängt. Überall mehr "Schnee" als Bild...
Ja. Wie kommt das, dass die Bildqualität so schlecht ist?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
und einige Sendungen schaue ich auch sehr gerne aktiv!Man kann zwar aktiv jemandem zuhören, aber aktiv Fernsehen schauen ist doch ein Widerspruch in sich. - Das sollte man sich ab und zu mal bewusst machen. - Oder machst Du es wie die gute Hausfrau und bügelst vor der Glotze?
-
Habe den Sender jetzt auch mal auf der Arbeit und an Weihnachten geschaut. Warum das ein Sender für Männer sein soll, weiß ich nicht. Nachts werden Immobilien präsentiert, sonst kommt alles Mögliche. Ich würde das aber nicht in die Kategorie "Für Männer" einsortieren, sondern eher in die Kategorie "Sendungen Dritter bis Vierter Wahl". Fast alles ist offenbar aus den USA gekauft oder geliehen und synchronisiert. Es nervt, das auf Dauer stundenlang im Hintergrund laufen zu haben. Und zum Zuschauen ist es meistens auch zu irrelevant, was gezeigt wird.
Ein typischer Spartensender. Man kriegt nun mal keine 24 Stunden - offenbar noch keine 3 am Stück - mit vernünftigem Inhalt gefüllt. -
.
-
kp welche das waren. schaue eigentlich nur american choppers und mehr nich...ab und an mal wenns ein inteeresantes thema gibt....
aber mal ehrlich..welche interesanten dokus gibs denn aus deutschland bzw dokuserien? spiegel tv hat meist irgendwas zzum 2. weltkrieg.... das was galileo da meist austrahlt habe ich auch schon 3 mal gesehen un ist irgendwie total uninteresant oder beinhaltet so viele fehler das es weh tut sich das anzuschauen....
-
Phoenix, die Dritten und 3sat sind Sender, die Du auf deinem TV Gerät gespeichert hast?
Auch ARTE bringt oft sehr interessante Sendungen. -
Fernbedienung, Taste 1.
Männers,
in den letzten 2 Jahren hat sich einiges getan auf DMAX. Es ist mir ein persönliches Anliegen, ein gutes Wort für meinen Lieblingssender auszusprechen. Es gibt nämlich so tolle Programme: Der Checker, Die Ludolfs*, American Choppers, Das Tuning-Duell, Gordon Ramsay, Anthony Bourdain, ...
Mir macht es einfach tierisch Spaß, diese Sendungen anzuschauen. Entweder passe ich in das Zielgruppenschema wie die Faust auf's Auge, oder diese Sendungen haben einfach eine Qualität die man sonst leider bei allen anderen Sendern vermisst. Was gibt es außerdem besseres, als zur Sparte Männer zu gehören?
Also, traut euch!
Euer checker-addicted chico,[small]*Die Ludolfs sind zugegeben etwas gewöhnungsbedürftig. Aber sowas von ehrlich und authentisch.[/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!