DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer

• Also bei mir läuft mitlerweile garkein anderes Programm mehr, früher abends n24 zum einschlafen aber dmax übertrifft eigentlich alles... und btw: ludolfs rocken ;)

• Ich schau super gerne Gordon Ramsay und der Checker! Klasse Sendungen!

Ansonsten gibt es immer mal wieder Sendungen wo ich beim Zappen hängen bleibe. Aber ehrlich gesagt und imho, auf DMAX kommt auch viel Mist. Die reinen Tuningsendungen z.B. (Ausnahme: Overhaulin), Tatoosendungen und die Ludolfs gehen gar net.

Und leider wird vieles elendig oft wiederholt (z.B. Checker, Ramsay) oder ist alt (die Ramsay-Folgen sind oft 4-5 Jahre alt).

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Fernbedienung, Taste 1.

Zitat

Original geschrieben von chico
    diese Sendungen haben einfach eine Qualität die man sonst leider bei allen anderen Sendern vermisst. Was gibt es außerdem besseres, als zur Sparte Männer zu gehören?

Ahhh, bitte sag mir, dass das Ironie ist.
    Ich bin immer noch bei meiner früheren Meinung:
    Reiner Müll was da läuft.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Re: Fernbedienung, Taste 1.

Zitat

Original geschrieben von raix
    Ahhh, bitte sag mir, dass das Ironie ist.
    Ich bin immer noch bei meiner früheren Meinung:
    Reiner Müll was da läuft.

Sehe ich ähnlich. Kann man mal angucken genauso wie die "Reportagen" auf N24, aber mit Qualität haben diese ganzen Doku-Soaps nicht viel zu tun.

DMAX ist das RTLII des Discovery Channel, wobei der deutsche DC dem Original auch weit hinterher hinkt.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Re: Re: Fernbedienung, Taste 1.

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sehe ich ähnlich. Kann man mal angucken genauso wie die "Reportagen" auf N24, aber mit Qualität haben diese ganzen Doku-Soaps nicht viel zu tun.

DMAX ist das RTLII des Discovery Channel, wobei der deutsche DC dem Original auch weit hinterher hinkt.

Was schauen intellektuelle Menschen denn im Fernsehen?

Aber bitte Programmtipps, die man auf deutschen Kanälen empfangen kann und nicht Discovery Channel von Timbuktu ist hochwertig oder so.

• Re: Re: Re: Re: Fernbedienung, Taste 1.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a

Laut Marcel Reich-Ranicki war das z.B. arte.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Re: Re: Re: Re: Fernbedienung, Taste 1.

Zitat

Original geschrieben von 08a_a

Aber bitte Programmtipps, die man auf deutschen Kanälen empfangen kann und nicht Discovery Channel von Timbuktu ist hochwertig oder so.

Erstens weiß ich nicht, ob ich mich als intellektuell bezeichnen soll und zweitens habe ich ja überhaupt nichts dagegen, Fernsehen als Unterhaltungsmedium anzusehen und dementsprechend auch simpel gestrickte Formate wie die Messi-Schrottplatzbrüder oder den Anabolika-Bikebauer anzuschauen. Das passiert mir hin und wieder auch mal.

Aber ganz ehrlich, ich schaue so gut wie kein deutsches TV mehr. Ich schaue mir lieber Filme auf DVD/BD oder US-Serien an. Das ist auch Unterhaltung, aber hochwertige, die mich auch audiovisuell und desöfteren auch geistig befriedigt. Ich kann absolut nichts zu tun haben, aber wenn ich einem übergewichtigen Schrottplatzbesitzer-Bruder zugucke, wie er seinen Milchreis konsumiert und für den es schon einen Marathon darstellt, sich von einer Ecke des Zimmer in die andere zu bewegen, dann stellt sich in mir sofort eine Unruhe ein und das dringende Gefühl, das ich selbst meine Freizeit verschwenden würde, wenn ich mir sowas auch nur eine Minute länger ansehe.

Und das ganze Bauern-Gedöns, Dschungel-Camp usw. geht mittlerweile zum Glück völlig an mir vorbei. Es macht mich fast schon stolz, wenn ich mich an den Gesprächen über so etwas nicht beteiligen kann :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ist bei mir genauso. TV an sich hab ich nur an für die Nachrichten oder mal auf Phoenix was, ansonsten gibt's nur Filme/Serien auf DVD/BR direkt. Und das auf Englisch, damit man nicht Ewigkeiten auf eine schlechte Synchro warten muss ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!