Da ich über KD Home Spiegel TV digital habe und dort den ganzen Tag eh nur SpiegelTV Reportagen laufen, stört mich die Neuausrichtung von DMAX nicht. Und Serien wie 30 days oder Long Way Round schau ich schon sehr gern. Auch wenn zugegeben auf D-Max schon sehr viel Schrott läuft.
DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer
-
-
-
gerade läuft eine doku über bodybuilderinnen. altobelli, was für zombies...
-
Also ich bin ein Mädel und finde den Sender DMAX auch Spitze. Die Dokumentationen sind einfach klasse.
-
Weiss jmd. auf welchem Kanal der im Kabelnetz liegt? - wenn ich nen Sendersuchlauf mach müsst ich wieder alles neu sortieren :flop: -> eher ungern
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Weiss jmd. auf welchem Kanal der im Kabelnetz liegt? - wenn ich nen Sendersuchlauf mach müsst ich wieder alles neu sortieren :flop: -> eher ungern
Kommt drauf an, in welchem Kabelnetz du "Mitglied" bist [small](wäre mir jedenfalls neu, dass die Sender bundesweit auf den gleichen Kanälen liegen)[/small].
Am schnellsten solltest du eine Kanalbelegung vom deinem Kabelanbieter erhalten, wenn er was taugt, bietet er sie auch im Internet an.
Ansonsten mal da anrufen und nachfragen.Im Prinzip sollte er aber da zu finden sein, wo vorher XXP lag.
Ansonsten mal auf http://www.dmax.de/dmax_how/ nachschauen, ob er bei dir im Kabelnetz empfangbar ist.Heute habe ich dann festgestellt, dass eine Bekannte [small](und Ex-Freundin eines Bekannten eines Freundes :D)[/small] dort in der Sendung "Fish'n'Fun" (quasi Angler TV) mitmacht. Die Welt ist echt ein Dorf.
-
*vordenkopfschlag* - Danke - hatte nur auf der DMAX Seite gesucht und hatte mich noch gewundert - aber interessant: Rheinland Pfalz wird gelistet - jetzt hab ich bei Kabel Deutschland nachgeschaut - da war er dann ebenfalls gelistet - aber in meiner Senderliste die ich mir dort ausdrucken kann ist er dann doch nicht drin :confused:
Muss ich wohl doch mal anrufen - kann das sogar noch innerhalb eines Bundeslandes von Ort zu Ort variieren? Schon merkwürdig aber dann wenn sie schreiben "RP + DMAX = JA" was ja dann so nicht korrekt ist wenn es da nochmal Einschränkungen geben kann
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Muss ich wohl doch mal anrufen - kann das sogar noch innerhalb eines Bundeslandes von Ort zu Ort variieren?
Da es bei Kabel Deutschland eine Senderprüfung gibt, sprich: du anhand deiner genauen Adresse überprüfen lassen kannst, welche Sender dort tatsächlich zu empfangen sind, gehe ich mal stark davon aus, dass eben nicht alle Sender überall empfangbar sind. [small](Sonst wäre diese Funktion ja überflüssig. :D)[/small] -
.
-
Seit es DM hier hat, schaue ich tatsächlich wieder öfter fern, allerdings getrennt - meine Frau mag weder Motorräder, noch Hot Rods noch Angeln ...
-
Wir empfangen den Sender hier nur zu bestimmten Tageszeiten. Die ganzen Shows mit ihren dicken Maschinen jeglicher Art finde ich nur bedingt interessant, wobei der Unterhaltungswert von American Chopper zeitweise aber durchaus hoch sein kann.
Empfehlen kann ich die Reportagen von Louis Theroux (BBC) und Morgan Spurlock (Supersize me), die jeden Sonntag ab 22:05 ausgestrahlt werden. :top:
Im Gegensatz zu RTL2 und Co. liegt die Werbung im erträglichen Bereich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!