DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Aber gestern Abend um 20:15 Uhr lief doch der "Original"-Checker mit AW, wo die Wochen zuvor noch die 3 Nachwuchs-Checker dilettierten. Gibts etwa 'ne neue Entwicklung in dieser Sache?

Das nicht. Aber die 'neuen' Checker kommen einfach nicht gut an. Da bringen die Wiederholungen mit Alex tatsächlich mehr Quote... (gelesen irgendwo auf Quotenmeter)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Hier mal der Grund, warum der Checker nicht mehr ist. Interessant.... :flop:

Die Schimpftiraden auf die DMAX-Redaktion sind ganz lustig zu lesen ... wie etwa:

"... offenbar sind dort viele FDP-Wähler oder Mitglieder vertreten." :p

Nun ja ... demnächst bei Britt zur Beleidigung des Gesprächspartners: "Du ... FDP-Wähler, Du!" :D

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ihr glaubt es nicht! :D

Ich bekam gerade einen Anruf von der "Checker"-Redaktion (ich verkaufe meinen Kleinwagen), ob die mit einem Kamerateam usw. vorbeikommen dürfen, die suchen so einen Wagen wie meinen.
    Ich sagte: "Gern, aber nur wenns Alex ist. Denn die drei Pappnasen könnt ihr behalten, die taugen nichts."
    Eine kurze Stille, dann folgte ein knappes "Hat sich erledigt, danke. Wiederhören." und es wurde aufgelegt, bevor ich noch was sagen konnte :D

Der Anrufer war schon beim Einleitungssatz sichtlich genervt/frustriert (aber bemüht freundlich) - ich denke, die hören das wohl öfter ;)

du lässt dir die möglichkeit eines fernsehauftrittes entgehen????? ich bin fassungslos.... :D:D:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    du lässt dir die möglichkeit eines fernsehauftrittes entgehen????? ich bin fassungslos.... :D:D:D

Naja bei einer Sendung die kaum noch jemand guckt, weil sie so schlecht geworden ist, muss man darum nicht traurig sein ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Naja bei einer Sendung die kaum noch jemand guckt, weil sie so schlecht geworden ist, muss man darum nicht traurig sein ;)

ach du, es gibt leute, die würden alles machen.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich muss gestehen, daß ich DMAX liebe....

Die Serien "Der Allesesser", "Nachschlag für Adam Richman", die 2 Typen in der Wildnis, der Gunshop etc. sind meiner Meinung nach :top:

Das blöde ist, DMAX startet bei uns immer irgendwann zwischen 20:00 und 21.00 Uhr.

Davor läuft Kika oder sowas ähnliches...

Warum ist das so?

Wann schalten die immer genau um?

Gibt es DMAX-Serien auch auf DVD-Boxen?

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das blöde ist, DMAX startet bei uns immer irgendwann zwischen 20:00 und 21.00 Uhr.

Davor läuft Kika oder sowas ähnliches...

Warum ist das so?

Auf welchem Wege bekommst du dein TV-Signal? Sowohl vorher via Satellit als auch jetzt über T-Entertain habe ich DMAX 24hrs verfügbar :confused:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Die Serien "Der Allesesser", "Nachschlag für Adam Richman"

Die beiden sind auch meine kulinarischen Lieblinge :D

Semmal

• Ich habe im analogen Kabel-TV ähnliche (wenn auch regional andere) Doppelbelegungen. Bei dieser Technik sind die Frequenzen halt knapp - auch im Hinblick auf die benötigte Bandbreite.

Frank

• Dann würde ich wenn möglich auf Kabel Digital umrüsten. Gibt's ab 2,90€/mtl. :top:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!