Ich bezweifel, dass der Eintrag unter dem von DMAX tatsächlich von Alex ist....
DMAX - Der erste Fernsehsender für Männer
-
-
-
Naja, wenn er wirklich pissig ist, dann kann man so einen Kommentar schon verstehen (er hat ja auch Recht). Ich denke schon, dass der Beitrag von ihm ist. Er hat ja insgesamt nur 2 geschrieben. Guckt euch mal den anderen Beitrag an. Da weist er auch auf weiteren Kontakt über seine HP bzw. Facebook Seite an.
-
Ihr glaubt es nicht!
Ich bekam gerade einen Anruf von der "Checker"-Redaktion (ich verkaufe meinen Kleinwagen), ob die mit einem Kamerateam usw. vorbeikommen dürfen, die suchen so einen Wagen wie meinen.
Ich sagte: "Gern, aber nur wenns Alex ist. Denn die drei Pappnasen könnt ihr behalten, die taugen nichts."
Eine kurze Stille, dann folgte ein knappes "Hat sich erledigt, danke. Wiederhören." und es wurde aufgelegt, bevor ich noch was sagen konnteDer Anrufer war schon beim Einleitungssatz sichtlich genervt/frustriert (aber bemüht freundlich) - ich denke, die hören das wohl öfter
-
*roflkopter* Ich lach mich hier grad wuschelig! Du bist ja soooo geil! Besser hätte man es nicht sagen können! :top:
-
Wenn ich nicht eh schon relativ viele Anfragen nach dem Wagen bekommen hätte, hätte ich die vermutlich schon antreten lassen. Aber wenn ich es mir 'aussuchen' kann, dann doch lieber so
Und ganz ehrlich - ich denke nicht, das die mich großartig im Preis hätten drücken können. Da hab ich ja mehr Ahnung von Autos (und die beläuft sich schon auf nahezu Null :D). Mit Alex hätte ich echt gern geplaudert...
-
Ich gucke das zwar nicht und inzwischen auch nichts anderes mehr bei Dmax, aber Alex ist doch sicherlich die Frau, oder? Die drei Männer kenne ich nichtmal vom Ansehen her, während die Frau doch sehr symphatisch wirkt und sie bei einem zufällig gesehenen Interview auf einem anderen Sender - ich glaube bei Einsweiter auf Einsfestival - auch einen angenehmen, engagierten und interessierten Eindruck hinterliess. Wie gesagt sind mir die Pappnasen nichtmal annäherungsweise bekannt, aber deine Reaktion ist absolut nachvollziehbar.
Spräche denn irgendwas dagegen die Frau die ganze Sendung machen zu lassen oder sie selbst eine Mannschaft zusammenstellen zu lassen?
-
Nein, Alex ist der "original" Checker: http://de.sevenload.com/sendungen/Der-Checker
Die Frau ist Lina van de Mars .
-
Achso, da war ich mal wieder auf dem falschen Dampfer. Den Ehemaligen können sie schlecht einfach so vorbeischicken und sind dementsprechend einsilbig, falls sie des öfteren eine solche Antwort hören sollten. Aber wie heißt's so schön: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Edith fügt an: P.S.: Doch, ja, den Typen hier unter mir habe ich auch schonmal gesehen. (-:=
-
Der Alex
Die Lina -
Aber gestern Abend um 20:15 Uhr lief doch der "Original"-Checker mit AW, wo die Wochen zuvor noch die 3 Nachwuchs-Checker dilettierten. Gibts etwa 'ne neue Entwicklung in dieser Sache?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!