<edit> Okay vergessen wir das mit dem Bewerten. War glaube ich keine zu gute idee.. wegen mir kann man den Thread dicht machen..das war irgendwie früher anders hier..
Communitypower!! - Fotowettbewerb
- Lynxx
- Geschlossen
-
-
-
"Für die Gewinner unseres Fotowettbewerbs winken Preise im Wert von 5000,- Euro. Stellen Sie Ihre Fotos in den Kategorien Natur, Makro, Akt und Urlaub online und lassen Sie diese von anderen Usern bewerten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
Dein Bild?
ist imho eher mittelmäßig ...
Glückwunsch! SO kommt man heutzutage also an die Gewinne?! Sowas kann schnell nach hinten losgehen, aber die Frage ist, ob es wirklich DEIN Bild ist.
-
Um ehrlich zu sein es ist das Bild meines Schwagers, und mit einer neuen Kamera liessen sich dann auch bessere Bilder als nur "mittelmässige machen" denn dieses mittelmässige Bild wurde mit einer noch mieseren Kamera gemacht.
-
Communitypower ist schön und gut.
Aber etwas muss man auch hinter seiner Bewertung stehen.
Wenn es eins der Besseren wäre -kein Problem- aber Dein Bild ist eines der Schlechtesten! -sorry-nix für ungut,
oern1 -
Ich mach dann hier mal zu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!