O2 VVL - Versandzeiten wegen Inventur

• Hallo,
    wie der betreff schon sagt, richtet sich meine Frage an alle, die bei o2 eine VVL gemacht haben.

Wegen Inventur seitens o2 soll es ja zu lieferverzögerungen kommen.
    Wer hat eine VVL abgschlossen und wartet noch? Bzw. hat sein Gerät bereits bekommen.

Ich habe meine VVL am Freitag, den 13.10.06 gemacht.
    Geordertes Gerät "w850i Golden White", laut Hotline auch auf Lager.
    GELIEFERT: 18.10.06

Gruss
    hodder

• Letzten Freitag VVL telefonisch gemacht. Sonntag Studi-Bescheinigung gefaxt - Lt. Hotline wurde das Gerät gestern verschickt. Intenvur müsste doch schon abgeschlossen sein, oder?

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Na dann viel Spaß mit dem neuen Gerät.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Dann müsste ich meins ja auch heute bekommen *freu* Hab auch am Freitag verlängert.War auch schon skeptisch wegen der Inventur

Gibt es für VVL keine 0800er Nummer mehr?

Hmm hab gerade angerufen. Meins geht erst innerhalb der nächsten 24 Stunden raus. Komisch. Hatte ja auch am Freitag verlängert. Naja wäre toll wenns halt noch vorm WE kommen würde

Subba hab grade ne Rechnung für das Handy bekommen. Da staunte ich nicht schlecht als ich sah,dass da ne Lieferadresse in einem ganz anderen Ort ist. Jetzt hab ich angerufen und gefragt wie das sein kann und sie meinten sie wissen es nicht. Jetzt warten sie darauf bis das Handy zurückkommt und dann bekomme ich es erst wieder geschickt. Mal gespannt wann das sein wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!