Ich glaub die Amis vermuten da oben einfach nur Öl
USA: Master of the Universe
-
-
-
hmm wem gehört dann die antarktis? die ist zu 100% nationenfrei. und das ist von allen staaten auch anerkannt.
und zuerst war eine nation da oben dies gar nimma gibt. die sowjetunion (und UDSSR=Russalnd ist schlicht weg falsch)
wem nun das all "gehört" ist ja ehr relativ...egentlich sollte er nimanden gehören. aber da wohl dort oben auch neue resourcen liegen könnten wird das wohl kaum so möglich sein....
-
Ich denke auch es sollte niemand gehören. Wenn jemand n Astrioden mit Rohstoffen findet nimmt er sich halt das was er braucht und gut. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Wem gehört das Universum bzw. unser Orbit ?Den kleinen grünen Männchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Ich denke auch es sollte niemand gehören. Wenn jemand n Astrioden mit Rohstoffen findet nimmt er sich halt das was er braucht und gut. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.
Allerdings sollte er dann auch seine Kolonie durch Grenzen festlegen können. Und so etwas in der Art macht die USA ja auch, nur halt eine Dimension größer, und das halte ich ethnisch für arrogant, wie bereits auch schon ein Vorposter sagte.BIG Blue007:
Damals, als die Europäer Nord und Südamerika für sich beanspruchten und eroberten gab es auch kein Rechtsgrundlage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!