SGH D900 - Gesprächspartner sehr leise

• Hallo

Habe soeben mein neues SGH-D900 erhalten. Es ist super.

Aber ein kleines Problem hab ich. Wenn ich einen Anruf erhalte, dann verstehe ich die sprechende Peron nur sehr leise. Wenn ich an der Seite drücke, wird das Gespräch auch nicht lauter.

Ist das Telefon defekt??

ich hoffe nicht. Wär super wenn ihr mir helft.

Ich nutze das Handy geschäftlich und brauche daher unbedingt so schnell wie möglich eure Hilfe.

Danke

• Doch,
    ist ein defekt!

Info aus T-Punkt Krefeld:
    Alle D900 haben diesen Bug/Defekt,
    T-Mobile (Krefeld) hat daher das D900 sogar aus dem Program genommen!

• hallo,

@ the_conscience & DominikRico: meiner Meinung nach ist das quatsch, selbst wenn
    man an einer belebten Kreuzung steht kann man immernoch alles gut
    verstehen, ist jedenfalls bei mir so und das liegt nicht an meinen Ohren! ;)
    Hab aber auch den Trick im unten geposteten Link verwendet!

mike2005: Versuchs doch mal hiermit:

http://www.telefon-treff.de/sh…E4rke+anheben#post2006352

Aber nicht übertreiben mit der Lautstärke! :top:

Ach nochwas, die Displayfolie hast Du doch entfernt oder?
    Nicht lachen, hats alles schon gegeben.

Gruß Schmiddi01

„Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll,
    aber mir lief's ganz flüssig“
    Paul Breitner, Weltmeister von 1974

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Info aus T-Punkt Krefeld:
    Alle D900 haben diesen Bug/Defekt,
    T-Mobile (Krefeld) hat daher das D900 sogar aus dem Program genommen!

Genau, alle D900 sind kaputt! :flop: :flop: :flop:

Was ein Quatsch. Vielleicht gibt es ein paar die diesen Fehler haben, die sind dann wohl auch wirklich defekt. Alle D900 sind aber sicher nicht defekt. Es könnte natürlich auch sein, dass schmidi01 und ich die zwei einzigen sind, dessen D900 nicht defekt ist. :p

Der Hinweis mit der Schutzfolie auf dem Display ist sicher nicht schlecht, das ist in der Tat schon mehreren passiert, dass sie die Schutzfolie noch auf dem Display hatten. Ist das der Fall wird leider auch der Lautsprecher überdeckt und dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Gesprächspartner nur sehr leise zu hören ist.

Wenn das bei dir DominikRico nicht der Fall ist würde es mich interessieren, ob du tatsächlich nicht mit der Wippe auf der linken Seite die Lautstärke verstellen kannst. Es sollte dabei im Display ein Lautsprechersymbol und eine 1...5 erscheinen.

• Zitat

Original geschrieben von Candid
    Genau, alle D900 sind kaputt! :flop: :flop: :flop:

Ich habe nur das wiedergegeben, was mir gesagt wurde :rolleyes:
    Glauben kann´s wer will, oder eben auch nicht.
    Kann ja sein, dass es Prob´s mit dem T-Mobile Branding gab,
    kann sein, dass es nur eine bestimmte Serie war..... ;)

• Hallo,

ich habe seit 2 Wochen das D900 und bin sehr zufrieden damit. Die Hoererlautstaerke ist laut genug auf Stufe 4.

Bis dato hatte ich ein suendhaft teures O2 Atom - das Teil war/ist eine echte Katastrophe und die Hoererlautstaerke auf hoechster Stufe ist kaum lauter, als eine fluesternde Ameise und im Freien absolut nicht zu verstehen.

Dagegen ist das D900 (fast) wie in der ersten Reihe beim AC/DC-Konzert :D

Die anderen teilweise geschilderten Probleme treten bei meinem D900 zum Glueck nicht auf, bzw. aergern mich nicht, da ich das Teil zum Telefonieren und als Terminplaner benutze.

Gruss, Juergen

HTC Touch Diamond

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!