P990i und Opel Bluetooth FSE

• Hallo Leute,

ich habe in meinem Opel Astra die von Opel angebotene FSE mit Bluetooth und Sprachsteuerung, dazu noch das DVD90 Navi und mit meinem P990i das Problem, dass dieses beim Starten des Motors oft nicht erkannt wird. Manchmal klappts, dann kann man mit der FSE telefonieren und das Tel steuern, manchmal nicht. Die Einstellungen am Tel und der FSE werden nicht verändert.

Komisch ist, dass in den Fällen, in denen das Telefon (P990i und auch andere) nicht erkannt wird, ich auch keine Bluetooth-Geräte suchen kann, die Suche lässt sich einfach nicht starten.

Ich gehe daher davon aus, dass die FSE bzw. das Bluetooth-Modul einen Fehler hat, wollte aber vorher einfach mal nachfragen, ob Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder ob bei Euch die FSE (mit diesem Telefon) funktioniert.

Danke!
    Narci

• Vecta mit BT FSE

Hi,

ich habe einen Vectra und auch das Navi DVD 90 und keine Probleme mit dem SE990i.......besser als beim Commi und Samsung P300....
    Es klappt alles....

MFG
    Marcus

• Hi,

und die FSE bekommt *immer* eine Verbindung zum Telefon, wenn Du die Zündung anmachst, oder geht's einfach manchmal nicht, so wie bei mir?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!