ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Hat dein Posting auch irgendeinen tieferen Sinn oder vertrittst du lediglich die typische Anti-Microsoft-Haltung und präsentierst sie uns auf dem Silbertablett?
Entschuldigung, aber realistisch tauscht kein Mensch mehr als 10mal sein Mainboard oder seine Hauptfestplatte aus. Dementsprechend ist es zwar nervig, aber verständlich wenn solche Wege eingeschlagen werden. Wenns nicht passt, einfach nicht kaufen, und gut, oder?
Ja hat es ich habe keine Lust MS hinterherzurennen um ein legal gekauftes Produkt benutzen zu dürfen. Aber schön wie Du mich in eine Ecke typischer Anti MS Menschen drückst nur weil ich es nicht gut finde was MS sich da erlaubt. Jetzt könnte ich dir genauso MS Fanboy verhalten vorwerfen aber das finde ich sinnloß.
MS hat bisher immer noch nicht gesagt das es 10x erlaubt ist die Platte oder das MB zu wechseln, bisher heißt es nur 10x Hardware wechseln incl. neuinstallation von Vista. Wenn man Vista so um die 5-7 Jahre benutzt kann das durch defekte Hardware und durch Kauf neuer Hardware vieleicht auch bei mir 10x passieren. Vieleicht auch nicht aber das ist doch egal es kann nicht angehen das ein Hersteller mir vorschreibt was ich mit meinem OS zu tun und zu lassen hab.
Und wie ich schon geschrieben habe gibt es einige die jetzt schon Probleme haben Ihr XP aktivieren zu lassen. Die Daumenschrauben werden bei Vista noch enger angezogen und wenn Vista so um die 2 Jahre auf den Markt ist wer weiß was dann kommt.
Ok, mir gefällt das nicht also kaufe ich es auch nicht ist ganz einfach, man wird ja nicht durch Software dazu gezwungen irgendwann dochmal Vista kaufen zu müßen nur weil diese weder unter Linux noch unter XP/2000 etc. läuft.