Welcher Internet->Fax - Anbieter ist zu empfehlen ?

  • Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen, mit dem man kostenlos Faxe aus dem Internet an Festnetzanschlüsse in Deutschland verschicken kann ?
    Es darf unter gar keinen Umständen passieren, dass der Anbieter die Faxnummer des Empfängers mißbraucht, um Werbefaxe an diese Nummer zu senden, davor habe ich am meisten Angst.
    Ansonsten habe ich keine speziellen Anforderungen, es kann auch ruhig Werbung auf den Faxen sein.
    Könnt Ihr einen Anbieter nennen von dem Ihr aus eigener Erfahrung wisst, dass keine Werbefaxe an den Empfänger folgen ?

  • Mit kostenlos ist immer so eine sache, da gibt es kaum welche die wirklich gut sind. Die wirklich guten kosten paar Cent.


    Ich kann dir Fax.de sehr ans Herz legen. Das ist eine 100% saubere sache und die wollen nur ein ein Mindesumsatz denn du verfaxen kannst.


    Hier: http://www.fax.de

  • Hm, nicht das was ich suche. Mir geht es darum, dass es wirklich kostenlos ist und ich will keine Bilder etc. verschicken, sondern nur reinen Text. Dieser darf meinetwegen auch in Werbung eingebettet sein. Also etwas anderes, als das was die anderen Threadersteller wollten.
    Das einzig wichtige für mich ist, dass die Empfängernummer nicht im Nachhinein mit Werbefaxen zugespamt wird.

  • Hi, ich faxe gelegentlich von meinem Arcor-Account. Dort kann man, wenn man einen E-Mail-Account einrichtet pro Monat 5 Faxe kostenlos schicken. Wenn Dir das reicht, ist das 'ne klasse Sache: Faxe kamen immer zuverlässig an und Werbung ist auch (bisher) keine an die Fax-Nr. geschickt worden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!