Frage zu Tarifen der T-Com

  • Halllo brauche Euren Rat,


    wißt Ihr was von einem analogen Tarif der Telekom, bei dem man an Wochenenden und Feiertagen kostenlos im Ortsnetz telefonieren kann ?
    Eine ältere Dame aus meinem Bekanntenkreis hat neulich angeblich von der Telekom einen Anruf bekommen, da wurde ihr obiger Tarif angeboten und nun fragt sie mich, ob sie den nehmen soll. Mindestlaufzeit soll ein Jahr sein, Kosten wußte sie allerdings nicht. Derzeit hat sie den Tarif Call Plus/T-Net.
    Zusätzlich sollen auch Mobilfunkgespräche über die Vorwahl 01013 für 4 ct/min (!) möglich sein. Kann mir kaum vorstellen, dass die Telekom eine Billigvorwahl bewirbt, aber vielleicht hat sie da auch was durcheinander gebracht.
    Wisst ihr welcher Telekomtarif bzw. welche Zusatzoption dies sein könnte?
    Viele Grüße

  • Nein so eine Tarif kenne ich nicht bei der Telekom.
    Es gibt xxl ,das ist fürs Wochenende und Feiertage Bundesweit umsonst telefonieren.
    Das was die Dame hatte ,war ein Anruf von Tele 2 ,vermute ich mal .
    Spricht für dein Posting mit 01013.
    .
    Viel Spass

  • es gibt aktuell folgende Tarife:


    XXL Local --> rund um die Uhr im Citybereich (eigene Vorwahl + Pi mal Daumen ~20km Umkreis) kostenfrei telefonieren für 25,94€ als analoger Anschluss


    XXL Fulltime --> bundesweit kostenfrei im Festnetz telefonieren für 35,90€ am analogen Anschluss


    Es gab bis 18.09. noch den XXL für 24,95€ (Sa/So/Feiertag bundesweit frei) und die Tarifoption Local (nur eigene Vorwahl rund um die Uhr frei) für 9,95€ Aufpreis.
    Wenn man das kombiniert kommt man ungefähr das was du da geschrieben hast....


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!