O2 Angebot für VV

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo

Doc-b: Sorry, aber dein Beitrag hat rein gar nix mit dem Thema dieses Threads zu tun :flop:
    Brazzo

Noch mal zum mitdenken :rolleyes: :
    Was ich damit sagen wollte: Das 6310i gibte mit 'nem neuen Vertrag wesentlich günstiger als bei O².
    Aber die Vertragskonditionen von T-Mobil sind wesentlich schlechter als die von O². Im günstigsten Fall ein TellySmile :).
    Warum hat das nix mit dem Thread zu tun ? :p

Let the young fight the wars.

• Karo: Ich glaube, mit dem T300 für 19,- plus 50,- Guthaben, wie sie dir es angeboten haben, biste gut bedient (v.a. wenn deine Umsätze eher gering sind) :top:

Doc-b: Es hat nix mit dem Thread zu tun, weil ihre Frage(n) ganz andere waren! Von T-Mobile war keine Rede und von irgendwelchen Tarifmodellen oder Minutenpreisen auch nicht. Sie wollte einfach nur wissen, ob ihr individuelles O2-Verlängerungsangebot ok ist und ob nachverhandeln noch Sinn macht - nicht mehr und nicht weniger war gefragt!

Brazzo

PS: ach ja, bei E+ kostet das 6310i 99 Euro, bei D2 das 6310 29 Euro - wen's interessiert :D :D :D

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• 1. zur Gebührensenkung: Wenn ich das richtig sehe, hast du noch einen alten Viag-Vertrag, der von den Gebühren weit unterhalb der aktuellen Verträge liegt. Eine Gebührensenkung kommt, wenn überhaupt, nur wieder auf das Niveau dass du eh schon hast IMHO.

2. Wenn du mit VI zufrieden bist, bleib. Jeder hat deine Nummer (eine Neuverbreitung per SMS etc. kostet schließlich auch) und, wie gesagt, es hilft dir gar nix 20€ beim Handy zu sparen und nachher Monat für Monat 10€ mehr auf der Rechunug zu sehen.
    Nie so kurzsichtig sein, und nur den Handypreis sehen. Außerdem sind 20€ ja wohl nichts im Vergleich zu den laufenden Kosten oder einem Kneipenabend.

• Doch!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Doc-b: Sorry, aber dein Beitrag hat rein gar nix mit dem Thema dieses Threads zu tun :flop:

Muss da [i]Doc-b[i] verteidigen!

Der Beitrag war als allgemeiner Preisvergleich gedacht und damit hatte er durchaus seinen Sinn :D

Also :apaul: und / oder :gpaul: ausschalten ;)

• Re: Doch!

Zitat

Original geschrieben von Elefant

Also :apaul: und / oder :gpaul: ausschalten ;)

:confused:

Was willst du mir damit sagen?

Also ich verstehe den Beitrag nicht als "allgemeinen Preisvergleich", Elefant. Ich verstehe ihn so, wie bereits ausgeführt, Zitat: "Sie wollte einfach nur wissen, ob ihr individuelles O2-Verlängerungsangebot ok ist und ob nachverhandeln noch Sinn macht - nicht mehr und nicht weniger war gefragt!"

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• T300 für 79 € ist doch okay...! Ist das eigentlich mit oder ohne Cam?
    Grade mit Cam ist das ein gutes Angebot, vor allem, wenn Du nur eine geringe monatliche Rechnung hast :)

Ansonsten würde ich mich an einen Händler im Werberforum wenden, dort bekommst Du oft günstige Geräte mit ner VVL. Desweiteren verstehe ich nicht, warum Du deswegen jetzt schon so ein Aufsehen machst...! Warte doch noch anderthalb bis zwei Monate und frag dann nochmal nacvh Angeboten, bis dahin bekommst das T300 bestimmt gratis bzw. auch für 19 € und das Geld ist das Gerät allemal wert :)

-Andi-

• Hallo Ratgeber!
    Danke für Eure Tips!
    Ich hab´s hingekriegt: Nach zähen Verhandlungen habe ich dem freundlichen hotliner die 50€ Guthaben plus das C55 für 0,-€ aus der Tasche geleiert. Hätt schon gern das T300 gehabt, aber da wollte er mit dem Preis nicht ´runter. Und ich bin furchtbar geizig...
    Danke nochmal und Gruß!
    Karo

• deshalb auch nicht bei o2 direkt verlängern! mache es bei einem händler und ich bekomme t300 plus cam für 49! wenn er das gerät auftreiben kann! o2 sollprobleme mit geräte lieferungen habe für ihre aktion!

• Mahlzeit!

Leute, Leute, Leute... Da wird einem ein T300 für letztendlich 29 € (79€ Gerätepres abzüglich 50€ Gesprächsguthaben) angeboten, und dann fängt man an zu feilschen, weil das einem noch zu teuer ist?
    Also dafür fehlt mit irgendwie das Verständnis. 30 € für ein Top Handy ist doch quasi geschenkt! Vor allem, wenn man sich überlegt, für welchen Sch... man ansonsten schon 30€ und mehr ausgegeben hat.
    Ich würde solches Verhalten nicht als Geiz sondern als Maßlosigkeit bezeichnen.

Gruß Templeton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!