[S] Tel.Flat D2, 100 SMS D2, 100mb GPRS/UMTS D2, E-Plus Online FlatTarif & XDA Trion

• Hallo,
    da mein O2 Vertrag diesen Monat ausgelaufen ist und ich nicht vorhabe diesen zu verlängern, bin ich auf der Suche nach einem bzw. zwei neuen Verträgen (D2 & E-Plus). Dieser sollte folgendes (schon im Topic genanntes) beinhalten:

• Telefon Flatrate (zu D2 & Festnetz 24/7 zum Festpreis)
    • 100 frei SMS in alle Netze (D2)
    • 100mb GPRS/UMTS Volumen (D2)
    • E-Plus Online Flat Tarif

Der Vertrag sollte ein XDA Trion und eine GPRS/UMTS Card beinhalten.
    Ich würde mich sehr über Angebote freuen.

• hm.. ich hatte ja nicht erwartet das ich von Angeboten erdrückt werde aber ein bischen mehr Resonanz hatte ich mir schon erhofft :(

sry.... *ungeduldig is* :P

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Tonda2k

Schlecht gefrühstückt? Wenn du was beitragen kannst .. gerne ansonsten pssst! :D

:cool: Ich mach nur Spaß. BlackHat is en guter Kumpel von mir und ich hab ihm das Forum hier empfohlen.
    Wollt nur den Thread nochmal bisserl puschen ;)

• Hi

Also

Der VPA3, baugleich zum Trion kostet mit der Superflat 139Euro.

AG muss bezahlt werden. Versand frei.

die Datenkarte UMTS HSDPA, also die neuste, gibt es für 0 Euro

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!