Salut,
ist handy-TV auf dem P990i möglich?
Welche Dienste kennt Ihr, insbesondere für o2 Kunden?
Tks!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut,
ist handy-TV auf dem P990i möglich?
Welche Dienste kennt Ihr, insbesondere für o2 Kunden?
Tks!
.......wirklich nichts?
Ich häng mich mal ran:
mich würden die Dienste für T-Mobile interessieren. Habe schon probiert über T-Zones ranzukommen an Mobile-TV, aber irgendwie schaffe ich das nicht.
Hat mir vielleicht einer einen Link? Das wäre super!
Danke und Gruß,
Diet
Interessiert mich auch. Solange T-mobile das gerät noch nicht im Portfolio hat, so wird es auch nicht unter t-zones erkannt. Besteht denn die Möglichkeit einen Streaminglink einzugeben, ähnlich wie zu seiner zeit bei einem N80?
Moin!
Danke für den Link! Die MobileTV-Seite klappt schon mal.
Kann es sein, daß das Streamen über WLAN nicht funktioniert? Geht das nur über UMTS? Oder muß man da noch was spezielles wie ne Proxy oder sowas im Mediaplayer einstellen?
Danke und Gruß,
Diet
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nur über das Mobilfunknetz funktioniert.
Nutzung mit anderen Anbietern...
Hi!
Kann man diesen t-zones link, d.h. dieses MobileTV auch mit eplus/base kostenfrei nutzen oder ist das (was wahrscheibnlich ist) blockiert?
Gruss und Dank,
Guido
ZitatOriginal geschrieben von q173242
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es nur über das Mobilfunknetz funktioniert.
... und dann wahrscheinlich horrend Geld kostet ... auf der Seite steht da ja schon ein kleiner Vorgeschmack:
"Hinweise:
Für die Nutzung von MobileTV werden für einen Tageszugang (24 Stunden) zu allen Basiskanälen 2,00 EUR, für einen Monatszugang 7,50 EUR berechnet. Für Relax XL-Kunden ist die Nutzung von MobileTV bis zum 31.01.2007 kostenlos, danach entstehen oben genannte Kosten. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für den Datentransport. Dieser Dienst ist zu den genannten Konditionen befristet bis zum 31.01.2007."
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!