Biete Ericsson DT 230 und defektes Benefon Q

• Hallo,

ich biete zwei Festnetztelefone (Analog) vom Typ Ericsson DT230 / DT 230 inkl. Basisstation.

Die Telefone sind im technisch guten Zustand, haben jedoch leichte Gebrauchsspuren.

DEFEKTES Benefon Q. Es ist optisch einwandfrei, lässt sich jedoch nicht einschalten und läd auch den Akku nicht auf. Vielleicht ist auch nur der Akku zu tief entladen. Das Handy kommt mit Ladekabel und Bedienungsanleitungen.

Dann hätte ich da noch ein Ericsson R320s in der Farbe Stone Purple. Es wurde nur als Autotelefon genutzt und ist daher in einem einwandfreiem Zustand. Orginal Verpackt, inkl. Ladekabel, Gürtelklip und Software CD. Das Gerät ist absolut vitrienentauglich und hat einen perfekten Empfang und gute Sprachqualität. Die Haptik ist ein Genuss, besonders mit dem flachen Akku aus dem T28s/T39m. Verkaufe es nur, weil ich noch ein zweites Gerät besitze.

Wenn jem. interesse an einem oder mehreren Geräten hat, nennt mir bitte eure Preisvorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!