Konfiguration S68
Hallo,
danke für Eure Antworten. Mit dem workaround muss ich mich erst beschäftigen, aber auch dazu muss ich doch E-mails auf dem handy empfangen können? Die Sache ist absolutes Neuland für mich. Ja 1&1 unterstützt pop 3. Habe halt IMAP4 eingerichtet auf dem PC damit die mails auf dem server bleiben. Aber grundsätzlich frage ich mich, ob ich die Einstellungen richtig vorgenommen habe. 1&1 liefert allgemeine Konfigurationsdaten, wobei WAP per GPRS und Internet per GPRS unterschieden wird. Dabei werden DNS1 und DNS 2 unterschieden . Unter Gprs Daten habe ich die angegebenen ISP-Einstellungen eingegeben: APN = web .vodafone.de, Benutzer D2, Passwort = Web . Als DNS 1 habe ich die für Internet per GPRS angegebene Adresse 139.007.030.125 und für DNS 2 statt der 5 am Ende die 6 eingegeben. Unter der Einstellung Proxies wurde automatisch die Adresse 139.007.029.017 eingestellt.
Ander kritische Optionen zur online-Einstellung bleiben ja nicht mehr, wenn ich das richtig sehe. Gebe ich unter der Option Internet die Adresse von 1&1 ein, wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
So, das wars erst mal. Danke