1x BenQ-Siemens S68 streng limitiert, bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von simian
    In der Bucht gibts dafür aber nicht meht also die 80 Euro die es kostet oder?
    Mfg


    Hi@all,


    welches denn sonst? Es gab ja nur diese eine BMW limited Edition.


    Die Lieferzeit ist nicht wirklich ungewiss, da ich schon die DHL Versandbestätigung hab. Da die Lieferzeitangabe bei mehreren (allen? Habs nur kurz bei nem anderen Handy überprüft) Artikeln "ungewiss" ist, kann auch an einer temporären Abwesenheit (per Mail angekündigt) des Geschäftsführers liegen. Ist aber reine Spekulation von mir... :D


    Aber: Immerhin kann man die Edition noch bestellen (Ansonsten hätt man die ja auch einfach rausnehmen können.).


    simian: Gibts das aktuell überhaupt bei ebay? Ich hab da nur ne Oberschale gefunden + diverse "Bugatti-Ceramic-Taschen" (Mal abgesehen davon, dass ich da eh nix bestelle...). Aber ich wills ja auch HABEN und nicht weiterverkaufen. S68 Fan quasi (Sonst wär ja auch mein Zubehör nutzlos... BTW: Welches andere Benq/Siemens Handy verwendet die gleichen Anschlüsse wie das S68?)


    Gruß


    Wolfram


    Edit: " simian-Block" eingefügt, da temporär überlesen...
    Edit2: Zu lange wach geblieben/Schlafmangel: Rechtschreibfehler so gut wie möglich ausgebessert.

  • Weil es a.) nicht in der Originalverpackung, sondern in einer "normalen" S68 Verpackung geliefert wurde (Die zudem *etwas* benutzt aussah), b.) Die Original BMW Limited Edition "Rückseite/schale" zwar Original aussah, aber auf der Innenseite mit irgendeinem Farbspray/Lack schwarz verunstaltet wurde, c.) Das Gerät selber ein "normales" S68 ist.


    Da konnte auch nicht die Original BenQ-Handytasche + die Original BenQ Ladestation was retten (Zumal ich die schon hab...)


    Deshalb.


    Ich hätte es wissen müssen + mir direkt nur ein normales zum Ersatz/Backup bestellen sollen.


    *KNUUUR!*


    Retournierende Grüße


    Wolfram

  • Interessant zu hören, wir haben nämliche letzte Woche auch ein Paket an diesen Händler zurückgeschickt.


    Sollte ein "normales" S68 sein. War aber einer Orange Version mit einem ziemlich vermurkstem Menü.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Naja: Man kann da ja diverse Versionen zu verschiedenen Preisen kaufen. Die günstigste hat halt ein Branding (Ich hab z.b. für einen Kumpel ne T-Mobile Version bekommen).


    BTW: "Verkorkstes Menü"? Bei der oben erwähnten T-Mobile Version hat das Menü in der Übersicht zwar weniger Programmpunkte, aber in den Untermenüs ist dann alles da.


    Gruß


    Wolfram

  • Benq Siemens S68 E-Mails können nicht empfangen werden


    Hallo liebe Leute,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich versuche mein S68 auf den Empfang von E-Mails einzurichten - bisher ohne Erfolg. Das Versenden geht in Ordnung. Ich habe eine Handyflat bei 1&1. Der MMS Versand wurde über eine SMS eingerichtet und arbeitet. Die ganzen supports sind ziemlich mager. Mein Mailprogramm auf dem PC verwendet IMAP 4. Scheint auf dem handy nicht zu laufen -oder? Danke für die Hilfe.

  • IMHO geht auf dem S68 nur pop3.
    Richte dir doch als Workaround ein Mail-Konto bei einem Freemailer mit pop3 ein, dass die Mails von deinem Haupt-Konto regelmäßig als Kopie abholt.

  • 1&1 unterstützt aber eigentlich auch pop3.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!