.......tja das Ding ist doch tatsächlich für schlappe 120 + Versand rausgegangen.... :eek:
1x BenQ-Siemens S68 streng limitiert, bitte!
-
-
-
*heulkrampf*
-
ja ja Sascha,
den hab ich auch, leider hab ich die Auktion verpennt...... der Preis hätte bei mir auch fast gepasst...;)
-
*kurznachobenhol*
@ Sascha
ist es jetzt da ?
-
-
@ lbjd9
ja und? das ist "freischwimmer`s", also das erste was überhaubt drin war :confused:
-
Hallo,
so nach einigem Versand-Hick-Hack mit dem Verkäufer ist das Gerät nun endlich bei mir eingetroffen.
Irgendwie bin ich von der Optik ein wenig enttäuscht, denn das Alu-Brushed Forntcover paßt meiner Meinung nach nicht zum weißem Akkudeckel (der übrigens nur ein schwarzer mit weißer Lackierung ist). Somit ist das Gerät zum absoluten Vitrinengerät verdammt, denn ein Sturz und es platzt was vom Lack ab...
Der O²-Firmware Verison wurde zwar eine BMW-Startanimation verpaßt, aber ein "spezielles" Wallpaper war leider nicht mit dabei.
Aber immerhin ist der Schriftzug "BMW Sauber F1 Team" auf der Vorderseite nicht wie beim "normalen" S68 mit einem Aufkleber gelöst, sondern wurde wohl mit einem Laser graviert.Greetinx, Sascha
-
Wieder verfügbar!
Hallo zusammen!
(Sollte der beitrag hier falsch sein: Bitte nicht kreuzigen! Ich möchte nur allgemein darauf hinweisen, daß man das Gerät aktuell wieder bestellen kann. Ich hab nix mit dem Händler zu tun. Falls es hier falsch sein sollte: Bitte verschieben. Danke!)
Ich hab relativ lange nach dem Handy gesucht. Man kann es momentan für 79,99 EUR hier http://www.dav-tele.com bestellen (+ 6,95 EUR Versand). Hab bei dem Versand schonmal bestellt + hatte keine Abwicklungsprobleme.
Gruß
Wolfram
-
"Lieferzeit ungewiss" klingt aber nicht sonderlich gut!
-
Hoffentlich bekommst Du auch ein Gerät mit der "BMW Sauber F1 Team" Oberschale.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!